Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
futter wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 530064" data-attributes="member: 2501"><p>Moin Mirko.</p><p></p><p>Das ist so ein bisschen dein Problem. Du stehst dir ab und an selbst im Weg :wink: </p><p>Die Antwort wie du das mit den Belegten Kiemen wegbekommst, wurde dir doch eigentlich schon gegeben.</p><p>Davon ab wäre der erste Weg erstmal zu schauen ob die Kiemen wirklich belegt sind. </p><p>Dazu bedarf es einer Betäubung und ein genaues Auge, da zb. selbst bei Heftigen Kiemenproblemen diese relativ gut Aussehen können und der Belag nur ganz minimal ist.</p><p>Und bevor man etwas behandelt muss eine Diagnose her. Nicht auf Verdacht die Koi jetzt noch mehr Stressen.</p><p></p><p>Warum ist es den so schwer mal das Wasser vom Trinkwasser zu nehmen?</p><p>Selbst wenn du jetzt noch keine Gartwasser Uhr hast, ist doch der Preis für zb. 50qm3 Brauchwasser noch Überschaubar?</p><p>Eine Ordentlich Behandlung mit Medis und den Wasserwechseln mit deinem Brunnenwasser ( Strom ) ist auch nicht viel billiger wie 180 Euro je nach Mittel. </p><p></p><p>Und ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen das der Wechsel von leicht Eisenhaltigen Brunnenwasser auf Leitungswasser für das Wohlbefinden unserer Koi einfach richtig gut war.</p><p></p><p>Das Wasser ist nunmal das A und O bei Unseren Hobby.</p><p></p><p>Keiner meint es böse mit dir. Du bist halt ziemlich ungeduldig und das ist beim Thema Koi nicht grade von Vorteil.</p><p>Ich kann es auch Irgendwie Verstehen das "Mann" nach der ganze Maloche, Geld, Planung, Zeit etc. Ergebnisse in Form von Zufrieden Koi sehen möchte.</p><p></p><p>Aber eine leichte Gasübersättigung durch deinen LH ist Ausgeschlossen oder?</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 530064, member: 2501"] Moin Mirko. Das ist so ein bisschen dein Problem. Du stehst dir ab und an selbst im Weg :wink: Die Antwort wie du das mit den Belegten Kiemen wegbekommst, wurde dir doch eigentlich schon gegeben. Davon ab wäre der erste Weg erstmal zu schauen ob die Kiemen wirklich belegt sind. Dazu bedarf es einer Betäubung und ein genaues Auge, da zb. selbst bei Heftigen Kiemenproblemen diese relativ gut Aussehen können und der Belag nur ganz minimal ist. Und bevor man etwas behandelt muss eine Diagnose her. Nicht auf Verdacht die Koi jetzt noch mehr Stressen. Warum ist es den so schwer mal das Wasser vom Trinkwasser zu nehmen? Selbst wenn du jetzt noch keine Gartwasser Uhr hast, ist doch der Preis für zb. 50qm3 Brauchwasser noch Überschaubar? Eine Ordentlich Behandlung mit Medis und den Wasserwechseln mit deinem Brunnenwasser ( Strom ) ist auch nicht viel billiger wie 180 Euro je nach Mittel. Und ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen das der Wechsel von leicht Eisenhaltigen Brunnenwasser auf Leitungswasser für das Wohlbefinden unserer Koi einfach richtig gut war. Das Wasser ist nunmal das A und O bei Unseren Hobby. Keiner meint es böse mit dir. Du bist halt ziemlich ungeduldig und das ist beim Thema Koi nicht grade von Vorteil. Ich kann es auch Irgendwie Verstehen das "Mann" nach der ganze Maloche, Geld, Planung, Zeit etc. Ergebnisse in Form von Zufrieden Koi sehen möchte. Aber eine leichte Gasübersättigung durch deinen LH ist Ausgeschlossen oder? LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
futter wechseln
Oben