Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 48212" data-attributes="member: 369"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>in diesem Jahr mache ich ein Futterexperiment, speziel im Sommer während der Laichsaison, also nur bei hohen Wassertemperaturen. Es ist ein Schwimmfutter, so kann ich genau feststellen wie es akzeptiert wird.</p><p></p><p>Rohprotein 32%</p><p>Rohfett 6%</p><p>Rohfaser 3%</p><p>Rohasche 9%</p><p></p><p>Zusätze j.Kg.:</p><p>Vitamin A 25.000 I.E.</p><p>Vitamin D3 2.500 I.E.</p><p>Vitamin E 100mg</p><p>Vitamin C 150mg</p><p>Kupfer 8mg</p><p></p><p>Ich möchte damit erreichen, daß Karpfenpocken keine Chance haben und die Fische optimal in den nächsten Winter gehen. Natürlich auch, daß sie gut wachsen. Es wird von mir dann als Ergänzungsfutter zum Hauptfutter gegeben.</p><p></p><p>Was haltet ihr davon? Ergebnisse könnten hier dann besprochen werden.</p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p>Ayame</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 48212, member: 369"] Moin zusammen, in diesem Jahr mache ich ein Futterexperiment, speziel im Sommer während der Laichsaison, also nur bei hohen Wassertemperaturen. Es ist ein Schwimmfutter, so kann ich genau feststellen wie es akzeptiert wird. Rohprotein 32% Rohfett 6% Rohfaser 3% Rohasche 9% Zusätze j.Kg.: Vitamin A 25.000 I.E. Vitamin D3 2.500 I.E. Vitamin E 100mg Vitamin C 150mg Kupfer 8mg Ich möchte damit erreichen, daß Karpfenpocken keine Chance haben und die Fische optimal in den nächsten Winter gehen. Natürlich auch, daß sie gut wachsen. Es wird von mir dann als Ergänzungsfutter zum Hauptfutter gegeben. Was haltet ihr davon? Ergebnisse könnten hier dann besprochen werden. Lieben Gruß Ayame [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter
Oben