Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Futterautomat Eigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MIC1111" data-source="post: 276449" data-attributes="member: 3678"><p>hallo</p><p></p><p>hier mein Erfahrungsbericht mit der Dragon Zeitschaltuhr sekundengenau</p><p>man kann die Z.Uhr problemlos programmieren</p><p>es lassen sich einzelne Tage oder die komplette Woche</p><p>jeden zweiten Tag und noch einige andere Programmierungen vornehmen</p><p>pro Tag kann man 9 Schaltungen einstellen.</p><p></p><p>Habe mir die Welle so drehen lassen wie Mimmel es auch gemacht hat</p><p>da gab es das Problem das sich immer 2 Futterkörner ( 5 mm )</p><p>so in der Welle einklemmten das kein Futter mehr ausgeworfen wurde</p><p>auch wurden eine menge Futterkörner kleingemahlen</p><p>habe mir jetzt selber eine Förderschnecke gebaut </p><p>wo ich Futterkörnungen von 1 mm bis 18 mm fördern kann ohne ein </p><p>verklemmen und kleinmahlen.</p><p></p><p>Was mich wundert ist das sich hier im Forum keiner meldet der Probleme</p><p>mit der Futterschnecke hat wegen einklemmen der Körner</p><p>meine Fuuterschnecke wurde genau nach Mimmels Skizze gefertigt</p><p>ich und mein Koifreund hatten beide die gleichen Probleme.</p><p></p><p>Vg. Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MIC1111, post: 276449, member: 3678"] hallo hier mein Erfahrungsbericht mit der Dragon Zeitschaltuhr sekundengenau man kann die Z.Uhr problemlos programmieren es lassen sich einzelne Tage oder die komplette Woche jeden zweiten Tag und noch einige andere Programmierungen vornehmen pro Tag kann man 9 Schaltungen einstellen. Habe mir die Welle so drehen lassen wie Mimmel es auch gemacht hat da gab es das Problem das sich immer 2 Futterkörner ( 5 mm ) so in der Welle einklemmten das kein Futter mehr ausgeworfen wurde auch wurden eine menge Futterkörner kleingemahlen habe mir jetzt selber eine Förderschnecke gebaut wo ich Futterkörnungen von 1 mm bis 18 mm fördern kann ohne ein verklemmen und kleinmahlen. Was mich wundert ist das sich hier im Forum keiner meldet der Probleme mit der Futterschnecke hat wegen einklemmen der Körner meine Fuuterschnecke wurde genau nach Mimmels Skizze gefertigt ich und mein Koifreund hatten beide die gleichen Probleme. Vg. Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Futterautomat Eigenbau
Oben