Futterautomat mit Wurffunktion gesucht

keule07

Plus Mitglied
Hallo Zusammen,
ich suche für die nächste Saison einen Futterautomaten mit Wurffunktion für meinen Teich. Aktuell habe ich den „evoFeed Automatik“ gefunden der preislich passen würde. Gibt es hierzu von jemanden schon Erfahrungen?

https://www.koitec24.de/Fischfutter....html?MODsid=6f06c4866c84eea92e8cc13cab9fb184

Bzw. hat jemand eine qualitativ gute bezahlbare Alternative? Ich suche etwas zur freien Aufstellung, wird also Regen ausgesetzt sein.

So, da sich nun keiner zu Thema geäußert hat :( hab ich mich nach langem Suchen dazu entschieden den Futterautomat zu bestellen und werde ihn kommendes Jahr am Teich testen. Da ich keinen Automaten über den Teich hängen will... oder eher seitens meiner Regierung nicht darf :rolleyes: blieb halt nur diese Variante. Mal schauen wie er sich schlagen wird... :cool:

Mit einem individuell einstellbaren Fütterungsintervall von bis zu 6x am Tag, jeder individuell flexibel von 1..19 Sekunden einstellbar, sowie einer einstellbarer Wurfweite von 1/2/3m sollte das für meine Ansprüche ausreichen.;)

C1618CA3-5A35-443F-83B1-395579768E89.jpeg

Oben