Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Futterautomat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Doitsugoi" data-source="post: 597912" data-attributes="member: 10365"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich suche einen Futterautomaten! Leider habe ich keine Möglichkeit einen der hier oft genannten zu nehmen, da ich den Automaten weder erhöht stellen noch irgendwie über den Teich hängen kann. Die einzige Möglichkeit ist ihn auf den Teichrand zu stellen. Wenn er dort steht müsste er aber das Futter ca. 1 bis 2 Meter weit in den Teich schleudern. Den einzigen der das scheinbar kann ist der "Fish Feeder jet".</p><p>Problem ist nur, dass es diesen scheinbar nirgends mehr zu bestellen gibt. Daher meine Frage, ob einer von euch so ein Gerät zu Verkauf anbietet bzw. weiß wie ich an so ein Gerät komme.</p><p></p><p>techn. Daten:</p><p></p><p><strong>FISH FEEDER jet</strong></p><p></p><p>Fütterung = 1- bis 5- mal täglich</p><p>Schleuderweite = 1,5 - 4m (Einstellbar)</p><p>Fasst bis zu 3kg Pellets (6 Liter)</p><p>Anschluss 220 Volt</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doitsugoi, post: 597912, member: 10365"] Hallo zusammen, ich suche einen Futterautomaten! Leider habe ich keine Möglichkeit einen der hier oft genannten zu nehmen, da ich den Automaten weder erhöht stellen noch irgendwie über den Teich hängen kann. Die einzige Möglichkeit ist ihn auf den Teichrand zu stellen. Wenn er dort steht müsste er aber das Futter ca. 1 bis 2 Meter weit in den Teich schleudern. Den einzigen der das scheinbar kann ist der "Fish Feeder jet". Problem ist nur, dass es diesen scheinbar nirgends mehr zu bestellen gibt. Daher meine Frage, ob einer von euch so ein Gerät zu Verkauf anbietet bzw. weiß wie ich an so ein Gerät komme. techn. Daten: [B]FISH FEEDER jet[/B] Fütterung = 1- bis 5- mal täglich Schleuderweite = 1,5 - 4m (Einstellbar) Fasst bis zu 3kg Pellets (6 Liter) Anschluss 220 Volt Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Futterautomat
Oben