Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Futterautomat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="htfzr" data-source="post: 598775" data-attributes="member: 9968"><p>Ich habe 2 dieser Geräte im Einsatz, es hat imho mindestens 2 gravierende Schwachstellen, wenn man die beseitigt funktioniert es absolut zuverlässig.</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Netzteil und Stecker: Nachdem das 2. Netzteil innerhalb weniger Monate kaputt ging, habe ich bei ebay ein passendes Netzteil gekauft und angelötet.</li> <li data-xf-list-type="ol">Fehlerbehebung: Sollte irgendetwas nicht passen, zB Pellet verklemmt, zeigt das Gerät Error an und nichts passiert weiter, erst nachdem es vom Strom getrennt wurde, läuft es wieder an - und dann oft problemlos weiter. Das Gerät speichert die Uhrzeiten und Mengen für die max. 6 Fütterungen aber nicht die aktuelle Uhrzeit, wenn man es vom Strom trennt, die Uhrzeit startet immer bei 12:00. Ich habe einen Wifi Switch vor dem Gerät, der es jeweils für einen Zyklus von 6 Fütterungen einschaltet und dann wieder abschaltet, zB. am Gerät Fütterungen 13:00 bis 18:00 einstellen und Gerät um 06:00 morgens einschalten - Fütterung findet dann von 7:00-12:00 statt. Das kann man natürlich beliebig wiederholen und so auch auf mehr als 6 Fütterungen pro Tag kommen.</li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="htfzr, post: 598775, member: 9968"] Ich habe 2 dieser Geräte im Einsatz, es hat imho mindestens 2 gravierende Schwachstellen, wenn man die beseitigt funktioniert es absolut zuverlässig. [LIST="1"] [*]Netzteil und Stecker: Nachdem das 2. Netzteil innerhalb weniger Monate kaputt ging, habe ich bei ebay ein passendes Netzteil gekauft und angelötet. [*]Fehlerbehebung: Sollte irgendetwas nicht passen, zB Pellet verklemmt, zeigt das Gerät Error an und nichts passiert weiter, erst nachdem es vom Strom getrennt wurde, läuft es wieder an - und dann oft problemlos weiter. Das Gerät speichert die Uhrzeiten und Mengen für die max. 6 Fütterungen aber nicht die aktuelle Uhrzeit, wenn man es vom Strom trennt, die Uhrzeit startet immer bei 12:00. Ich habe einen Wifi Switch vor dem Gerät, der es jeweils für einen Zyklus von 6 Fütterungen einschaltet und dann wieder abschaltet, zB. am Gerät Fütterungen 13:00 bis 18:00 einstellen und Gerät um 06:00 morgens einschalten - Fütterung findet dann von 7:00-12:00 statt. Das kann man natürlich beliebig wiederholen und so auch auf mehr als 6 Fütterungen pro Tag kommen. [/LIST] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Futterautomat
Oben