Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtergröße
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sui-jin" data-source="post: 48611" data-attributes="member: 439"><p>Hallo Snoopy,</p><p></p><p>das Problem ist das von dem 6mm Futter ofmals vieles in der Teichanlage umherschwimmt oder untergeht bevor es gefressen wird, es sei denn Du fütterst 10 mal am Tag kleine Mengen. Das ist auch der grund warum Kunden von uns mit Jumbo Koi auf 10mm Futter Größe zurück greifen.</p><p></p><p>Thema Wheat Germ und Qualitätsunterschiede, die Frage denk ich kannst Du Dir selbst beantworten. Oder stehst Du auf dem Standpunkt teures Futter is nur abzocke? Wenn Du einmal eine Kalkulation gesehen hast, dann weisst Du wovon ich spreche. Oftmals sind Hersteller Angaben sehr unzureichend.</p><p>Oder was meinst Du, woher der Preisunterschied beim Wheat Germ Futter von 1kg für 7 EUR und 1kg für 20 EUR kommt?</p><p></p><p>Guck Dir auch einmal das Thema Spirulina an, die Spirulina Alge kostet pro kg durchaus 35 EUR, hier rede ich nur von der Alge, oder warum verheimlichen viele wieviel % von der Alge überhaupt in Ihrem Futter ist, oftmals findest Du keine Angaben. Man schreibt einfach Spirulina, dass reicht ja zum verkaufen....</p><p></p><p>Soviel zum Thema woran erkenne ich ein gutes Futter oder auch Qualitätsunterschiede.</p><p></p><p>Gruß</p><p>SUI JIN Teichprodukte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sui-jin, post: 48611, member: 439"] Hallo Snoopy, das Problem ist das von dem 6mm Futter ofmals vieles in der Teichanlage umherschwimmt oder untergeht bevor es gefressen wird, es sei denn Du fütterst 10 mal am Tag kleine Mengen. Das ist auch der grund warum Kunden von uns mit Jumbo Koi auf 10mm Futter Größe zurück greifen. Thema Wheat Germ und Qualitätsunterschiede, die Frage denk ich kannst Du Dir selbst beantworten. Oder stehst Du auf dem Standpunkt teures Futter is nur abzocke? Wenn Du einmal eine Kalkulation gesehen hast, dann weisst Du wovon ich spreche. Oftmals sind Hersteller Angaben sehr unzureichend. Oder was meinst Du, woher der Preisunterschied beim Wheat Germ Futter von 1kg für 7 EUR und 1kg für 20 EUR kommt? Guck Dir auch einmal das Thema Spirulina an, die Spirulina Alge kostet pro kg durchaus 35 EUR, hier rede ich nur von der Alge, oder warum verheimlichen viele wieviel % von der Alge überhaupt in Ihrem Futter ist, oftmals findest Du keine Angaben. Man schreibt einfach Spirulina, dass reicht ja zum verkaufen.... Soviel zum Thema woran erkenne ich ein gutes Futter oder auch Qualitätsunterschiede. Gruß SUI JIN Teichprodukte [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtergröße
Oben