Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Futterhaltbarkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 345465" data-attributes="member: 2914"><p>Man könnte sich jedoch auch mal grundsätzlich fragen:</p><p><em>"ist selbst ein länger geöffnetes Futter aus einem original Dosen-Gebinde u.U. nicht sogar "sicherer" als "so manche frische Sack/Abpackware"?</em>"</p><p>Denn wer garantiert eigentlich, ob bei Abpackware nicht dochmal das ein oder andere ältere Futter..... was "irgendwo in ner Ecke noch rumlag".... mit in den "frisch abgepackten Sack" gelangt?</p><p></p><p>Wie auch immer, da ich "abgepackten Futter in irgendwelchen Plastikbeuteln" irgendwie nicht so recht traue, kaufe ich jedenfalls seit Jahren nur "original-Dosengebinde, doch z.b. die 500g Dosen Koi Energy Swim gibts ja gar nicht mehr, man kriegt meist nur noch 2.5kg Eimer und davon jedes Jahr mehr als die Hälfte wegwerfen, - stört schon.</p><p>Daher meine Frage, wie das mit so Pelettfutter wirklich aussieht bzgl. der Haltbarkeit.</p><p></p><p>Was für brauchbares 5mm Herbst/Frühjahrsfutter gibts sonst, in kleinen Dosen-Gebinden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 345465, member: 2914"] Man könnte sich jedoch auch mal grundsätzlich fragen: [i]"ist selbst ein länger geöffnetes Futter aus einem original Dosen-Gebinde u.U. nicht sogar "sicherer" als "so manche frische Sack/Abpackware"?[/i]" Denn wer garantiert eigentlich, ob bei Abpackware nicht dochmal das ein oder andere ältere Futter..... was "irgendwo in ner Ecke noch rumlag".... mit in den "frisch abgepackten Sack" gelangt? Wie auch immer, da ich "abgepackten Futter in irgendwelchen Plastikbeuteln" irgendwie nicht so recht traue, kaufe ich jedenfalls seit Jahren nur "original-Dosengebinde, doch z.b. die 500g Dosen Koi Energy Swim gibts ja gar nicht mehr, man kriegt meist nur noch 2.5kg Eimer und davon jedes Jahr mehr als die Hälfte wegwerfen, - stört schon. Daher meine Frage, wie das mit so Pelettfutter wirklich aussieht bzgl. der Haltbarkeit. Was für brauchbares 5mm Herbst/Frühjahrsfutter gibts sonst, in kleinen Dosen-Gebinden? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Futterhaltbarkeit
Oben