Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterhinweis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 162241" data-attributes="member: 446"><p>aber ob da was "besonderes" drin ist, kann ich ja leider nciht sagen, denn wo nichts steht...</p><p></p><p></p><p>Was vielleicht helfen könnte...</p><p></p><p>Von einer Abpackware wo der "Warnhinweis" drauf steht, kenne ich den Hersteller des Futters, es ist Phoenix 2000.</p><p></p><p>Wenn hier im Forum jetzt auch jemand das Futter besitzt, aber die Originalverpackung besitzt, könnte er oder auch sie mir sagen ob solch ein "Warnhinweis" auch auf der Originalverpackung steht, jedoch...</p><p></p><p>Soweit ich weiß kommt das Futter aus England, da weiß ich nicht, ob die die gleichen Bestimmungen haben, naja EU macht alles einheitlich 8) </p><p></p><p></p><p></p><p>-Nebenbei frage ich mal an, </p><p>HAT JEMAND VON EUCH DAS KOIFUTTER PHOENIX 2000 MIT ORIGINALVERPACKUNG?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 162241, member: 446"] aber ob da was "besonderes" drin ist, kann ich ja leider nciht sagen, denn wo nichts steht... Was vielleicht helfen könnte... Von einer Abpackware wo der "Warnhinweis" drauf steht, kenne ich den Hersteller des Futters, es ist Phoenix 2000. Wenn hier im Forum jetzt auch jemand das Futter besitzt, aber die Originalverpackung besitzt, könnte er oder auch sie mir sagen ob solch ein "Warnhinweis" auch auf der Originalverpackung steht, jedoch... Soweit ich weiß kommt das Futter aus England, da weiß ich nicht, ob die die gleichen Bestimmungen haben, naja EU macht alles einheitlich 8) -Nebenbei frage ich mal an, HAT JEMAND VON EUCH DAS KOIFUTTER PHOENIX 2000 MIT ORIGINALVERPACKUNG? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterhinweis
Oben