Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Futterneid ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nishiko" data-source="post: 202953" data-attributes="member: 899"><p><span style="color: green">Hallo,</span></p><p><span style="color: green"></span></p><p><span style="color: green">kennen Koi Futterneid ? </span></p><p><span style="color: green"></span></p><p><span style="color: green">Habe 4 Koi, mehr will ich auch nicht, hab da den besseren Überblick.</span></p><p><span style="color: green">Meine 2 Größten (Ginrin Chagoi 70 cm und Doitsu Yamabuki Hariwake 60 cm) lassen die beiden anderen (vor allen Dingen den Doitsu Platin Ogon 20-25 cm, und den Kohaku 55 cm) nicht mehr an meine Hand kommen (füttere von Beginn an per Hand).</span></p><p><span style="color: green">Habe da gar keine Erklärung für. Bin ratlos.</span></p><p><span style="color: green"></span></p><p><span style="color: green">Koi sind in IH und putzmunter - bei den Temperaturen draußen sollten wir langsam mal den Frühling ins Bergische locken. </span></p><p><span style="color: green"></span></p><p><span style="color: green">Lieben Gruß von</span></p><p><span style="color: green">Ulrike</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nishiko, post: 202953, member: 899"] [color=green]Hallo, kennen Koi Futterneid ? Habe 4 Koi, mehr will ich auch nicht, hab da den besseren Überblick. Meine 2 Größten (Ginrin Chagoi 70 cm und Doitsu Yamabuki Hariwake 60 cm) lassen die beiden anderen (vor allen Dingen den Doitsu Platin Ogon 20-25 cm, und den Kohaku 55 cm) nicht mehr an meine Hand kommen (füttere von Beginn an per Hand). Habe da gar keine Erklärung für. Bin ratlos. Koi sind in IH und putzmunter - bei den Temperaturen draußen sollten wir langsam mal den Frühling ins Bergische locken. Lieben Gruß von Ulrike[/color] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Futterneid ?
Oben