Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterpause von einem Tag pro Woche sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 162566" data-attributes="member: 3444"><p>also meine bekommen montags und freitags nie futter....die fressen sonst genug..da schadet es nicht mal 2 tage nichts zu futtern....die finden so schon genug ....da ich auch noch störe habe die auch mo und fr nicht gefüttert werden... sind das im monat mal 1-1,5 kilo kg weniger futter im teich... :lol: ...</p><p></p><p>habe es am anfang auch wegen der wasserbelastung eingeführt...aber bei einem guten filter und teichbiologie ist es auch egal....ob 1-2kg mehr oder weniger...deswegen ist mein anfangs grund unbegründet....*g* habe es aber beibehalten...und mein koidoc hat mir auchgesagt das es für die verdauung(was für ein wort :lol: wird das so geschrieben?) sehr gut ist...</p><p></p><p>übrigens...mein koidoc füttert seine kois nur 4 tage in der woche verteilt...und die kois sind auch gesund und wachsen gut... :lol: wenns das richtige futter ist...</p><p></p><p>ich habe mal bei jemand kois gekauft und abgefangen...der hat einen 30.000 liter teich gehabt...mit ca. 15 kois und 200 goldfischen... der hat die fische noch nie gefüttert...das war so ein tümpel...aber die fische waren trotzdem gross und gesund...anscheinend haben die genug natur futter gefunden... :lol: noch nicht mal ein filter hat der gehabt... 8) und die wasserwerte waren bestens...</p><p></p><p>in einem reinen koiteich würde das wahrscheinlich nicht gehen...aber in einem biologischen teich mit genug pflanz und sumpfzonen gibt es viel naturfutter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 162566, member: 3444"] also meine bekommen montags und freitags nie futter....die fressen sonst genug..da schadet es nicht mal 2 tage nichts zu futtern....die finden so schon genug ....da ich auch noch störe habe die auch mo und fr nicht gefüttert werden... sind das im monat mal 1-1,5 kilo kg weniger futter im teich... :lol: ... habe es am anfang auch wegen der wasserbelastung eingeführt...aber bei einem guten filter und teichbiologie ist es auch egal....ob 1-2kg mehr oder weniger...deswegen ist mein anfangs grund unbegründet....*g* habe es aber beibehalten...und mein koidoc hat mir auchgesagt das es für die verdauung(was für ein wort :lol: wird das so geschrieben?) sehr gut ist... übrigens...mein koidoc füttert seine kois nur 4 tage in der woche verteilt...und die kois sind auch gesund und wachsen gut... :lol: wenns das richtige futter ist... ich habe mal bei jemand kois gekauft und abgefangen...der hat einen 30.000 liter teich gehabt...mit ca. 15 kois und 200 goldfischen... der hat die fische noch nie gefüttert...das war so ein tümpel...aber die fische waren trotzdem gross und gesund...anscheinend haben die genug natur futter gefunden... :lol: noch nicht mal ein filter hat der gehabt... 8) und die wasserwerte waren bestens... in einem reinen koiteich würde das wahrscheinlich nicht gehen...aber in einem biologischen teich mit genug pflanz und sumpfzonen gibt es viel naturfutter... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterpause von einem Tag pro Woche sinnvoll?
Oben