Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterquotient
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 379812" data-attributes="member: 6980"><p>Noch mal meine Frage, wolltest Du uns sagen, dass das Futter nur mit Top Filter gefüttert werden sollte, so wie Du es selbst oben beschrieben hast? </p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe nirgends was von einem Top Filter geschrieben.</p><p></p><p>Wie kommst Du auf den Unsinn ??</p><p></p><p>Und ich habe Dir vorgerechnet, daß ein Phosphatproblem sicher nicht von dem Futter kommt.</p><p></p><p>Bei wenig Fisch und großem Teich brauchst Du gar kein Filter, nur ein paar Pflanzen.</p><p></p><p>Ich ahbe Dir nur und ohne Kommentar den Wert genannt.</p><p>Deine Reaktion, huch ist der hoch, was zeigt, daß Dir so ein Wert gar nichts sagt. Übrigends Phasphat kannst Du mit keinem Vlieser entfernen, auch nicht mit einem Trommler , nimm einfach die Porengröße des Filters und die Molekülgröße von Phosphat, da liegen 1000 Größenordnungen dazwischen.</p><p></p><p>Und noch was :</p><p>Phosphate in der Natur stammen aus Gesteinen oder Niederschlägen.</p><p></p><p></p><p>takazumi high growth: optimales und schnelles wachstum </p><p> </p><p>Zusammensetzung:</p><p>Fischmehl, Fischöle und Pflanzenöle</p><p>Getreide und Getreideprodukte Weizenkeime, Aminosäuren natürlichen Mineralien</p><p>Spurenelemente und Pre-mix</p><p>Qualitätsanalyse:</p><p>Rohprotein min. 45,0 %</p><p>Rohöle und Fette min. 12,0 %</p><p>Kohlenhydrate 21,3 %</p><p>Rohzellstoff max. 2,3 %</p><p>Rohasche max. 10,0 %</p><p>Phosphor max. 1,4 % <------------- da staunst Du was !!</p><p> </p><p></p><p>entnommen von takazumi.nl</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 379812, member: 6980"] Noch mal meine Frage, wolltest Du uns sagen, dass das Futter nur mit Top Filter gefüttert werden sollte, so wie Du es selbst oben beschrieben hast? Hallo, ich habe nirgends was von einem Top Filter geschrieben. Wie kommst Du auf den Unsinn ?? Und ich habe Dir vorgerechnet, daß ein Phosphatproblem sicher nicht von dem Futter kommt. Bei wenig Fisch und großem Teich brauchst Du gar kein Filter, nur ein paar Pflanzen. Ich ahbe Dir nur und ohne Kommentar den Wert genannt. Deine Reaktion, huch ist der hoch, was zeigt, daß Dir so ein Wert gar nichts sagt. Übrigends Phasphat kannst Du mit keinem Vlieser entfernen, auch nicht mit einem Trommler , nimm einfach die Porengröße des Filters und die Molekülgröße von Phosphat, da liegen 1000 Größenordnungen dazwischen. Und noch was : Phosphate in der Natur stammen aus Gesteinen oder Niederschlägen. takazumi high growth: optimales und schnelles wachstum Zusammensetzung: Fischmehl, Fischöle und Pflanzenöle Getreide und Getreideprodukte Weizenkeime, Aminosäuren natürlichen Mineralien Spurenelemente und Pre-mix Qualitätsanalyse: Rohprotein min. 45,0 % Rohöle und Fette min. 12,0 % Kohlenhydrate 21,3 % Rohzellstoff max. 2,3 % Rohasche max. 10,0 % Phosphor max. 1,4 % <------------- da staunst Du was !! entnommen von takazumi.nl Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterquotient
Oben