Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterthread, das Herbstloch beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 455999" data-attributes="member: 3523"><p>Servus Wolfgang,</p><p></p><p>das kann schon sein, aber gibt es überhaupt EIN Futter, das alles Ansprüchen der Koi gerecht wird ??? Ich denke nicht. Und die Gesamtnährstoffmenge oder sonstwas interessiert mich auch nicht, da ich meine Futterrationen noch nie abgewogen habe.</p><p>Mit der Zeit bekommt man schon ein Gefühl für die richtige Portion, meine Koi sind jedenfalls weder unterernährt noch verfettet ( ok bis auf den Chagoi und den Ochiba, aber irgendwelche Fresssäcke hat jeder im Teich :lol: ) Aber du kennst sie ja eh....</p><p></p><p>Ich mische die Sorten immer zusammen, eine zeitversetze Fütterung der verschiedenen MARKENFUTTER finde ich auch nicht gut.</p><p></p><p>Wenn ich die Fische beim futtern beobachte, stelle ich auch nicht fest, das da eine Sorte wieder ausgespuckt wird oder so. </p><p></p><p>Ich bleibe jedenfalls bei meinem Konzept, das seit 2005 nach meinem Gefühl bestens funzt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 455999, member: 3523"] Servus Wolfgang, das kann schon sein, aber gibt es überhaupt EIN Futter, das alles Ansprüchen der Koi gerecht wird ??? Ich denke nicht. Und die Gesamtnährstoffmenge oder sonstwas interessiert mich auch nicht, da ich meine Futterrationen noch nie abgewogen habe. Mit der Zeit bekommt man schon ein Gefühl für die richtige Portion, meine Koi sind jedenfalls weder unterernährt noch verfettet ( ok bis auf den Chagoi und den Ochiba, aber irgendwelche Fresssäcke hat jeder im Teich :lol: ) Aber du kennst sie ja eh.... Ich mische die Sorten immer zusammen, eine zeitversetze Fütterung der verschiedenen MARKENFUTTER finde ich auch nicht gut. Wenn ich die Fische beim futtern beobachte, stelle ich auch nicht fest, das da eine Sorte wieder ausgespuckt wird oder so. Ich bleibe jedenfalls bei meinem Konzept, das seit 2005 nach meinem Gefühl bestens funzt. Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterthread, das Herbstloch beginnt
Oben