Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterversuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 544983" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Bernhard,</p><p>also der vom Tower hatte zumindest 2 Doktortitel und der Chef vom KLAN bescheinigte ihm einmal schriftlich, er würde die Fähigkeit besitzen, Fische ähnlich wie die Züchter in JAPAN heranreifen zu lassen (das waren aber nicht die Karashi).</p><p>Der Dr. aus der Aquakultur ist vielen oder ziemlich allen Koikichi unbekannt, aber ich habe noch seine Zeilen, sein Name ist Martin Oberle.</p><p>Er ist der festen Überzeugung, es wird Koi laaaaangfristig an nix fehlen, wenn sie ausschließlich mit gutem Karpfenfutter ernährt werden :wink: </p><p>Farbe ausgenommen, ob es da zu Mangel kommen kann, keine Ahnung. Bei guter Genetik glaube ich persönlich nicht.</p><p>Koi sind doch keine Flamingos :lol: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p><p>P.S Ich füttere weiterhin Koifutter :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 544983, member: 2853"] Hallo Bernhard, also der vom Tower hatte zumindest 2 Doktortitel und der Chef vom KLAN bescheinigte ihm einmal schriftlich, er würde die Fähigkeit besitzen, Fische ähnlich wie die Züchter in JAPAN heranreifen zu lassen (das waren aber nicht die Karashi). Der Dr. aus der Aquakultur ist vielen oder ziemlich allen Koikichi unbekannt, aber ich habe noch seine Zeilen, sein Name ist Martin Oberle. Er ist der festen Überzeugung, es wird Koi laaaaangfristig an nix fehlen, wenn sie ausschließlich mit gutem Karpfenfutter ernährt werden :wink: Farbe ausgenommen, ob es da zu Mangel kommen kann, keine Ahnung. Bei guter Genetik glaube ich persönlich nicht. Koi sind doch keine Flamingos :lol: Viele Grüße Hans P.S Ich füttere weiterhin Koifutter :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterversuch
Oben