Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 587297" data-attributes="member: 10892"><p>Da hier ein Futter Namen will ich nicht nennen aber gerne per PN so hoch gepriesen wurde habe ich es getestet nachdem ich seit 1 Jahr Takazumi Growth füttere. Fazit Das Wasser war innerhalb einer Woche gelb wie Pisse und der Nitritwert von konstanten 0.1 bei der gleichen Futtermenge auf 0.4 raufgegangen. Habe sofort aufgesalzen und Futter wieder umgestellt. Das war mir wieder eine Lehre und bestätigt mir das viele die von einen Futter begeistert sind noch nichts ordentliches gefüttert haben. Takazumi high growth und Gold plus meiner Meinung nach das beste was man in dieser Preisklasse kriegen kann. Füttere aktuell auf Grund der Wassertemperaturen von 27 Grad aber das gold weil es einen etwas niedrigeren Proteingehalt hat ab 25 fliegt wieder das Growth rein. Ja und es ist nicht das Konishi wo das Wasser gelb wurde wie Pisse gibt anscheinend auch andere die das Problem haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 587297, member: 10892"] Da hier ein Futter Namen will ich nicht nennen aber gerne per PN so hoch gepriesen wurde habe ich es getestet nachdem ich seit 1 Jahr Takazumi Growth füttere. Fazit Das Wasser war innerhalb einer Woche gelb wie Pisse und der Nitritwert von konstanten 0.1 bei der gleichen Futtermenge auf 0.4 raufgegangen. Habe sofort aufgesalzen und Futter wieder umgestellt. Das war mir wieder eine Lehre und bestätigt mir das viele die von einen Futter begeistert sind noch nichts ordentliches gefüttert haben. Takazumi high growth und Gold plus meiner Meinung nach das beste was man in dieser Preisklasse kriegen kann. Füttere aktuell auf Grund der Wassertemperaturen von 27 Grad aber das gold weil es einen etwas niedrigeren Proteingehalt hat ab 25 fliegt wieder das Growth rein. Ja und es ist nicht das Konishi wo das Wasser gelb wurde wie Pisse gibt anscheinend auch andere die das Problem haben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
Oben