Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 587544" data-attributes="member: 10892"><p>Ich würde das schon veralgemeinen den alleine schon wegen den Fettfilm würde ich das Chikara nicht nehmen wenn es nicht gewisse Vorteile bezüglich Wasserwerte, Ausscheidungen oder Wachstum hat und das hat es definitiv nicht egal in welchen Teich. Aber es war ja nur eine Empfehlung und jeder kann ja sowieso das machen was er will. Schreib halt immer meine Erfahrungen bezüglich Futter nur wenn ich wirklich was getestet habe und vergleichen kann und nicht wenn ich wo was gelesen oder gehört habe und vielleicht hilft es ja den ein oder anderen damit er nicht so viel Lehrgeld zahlt wie ich bis er ein anständiges Futter gefunden hat. Den was es nicht interessiert der kann es ja einfach ignorieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 587544, member: 10892"] Ich würde das schon veralgemeinen den alleine schon wegen den Fettfilm würde ich das Chikara nicht nehmen wenn es nicht gewisse Vorteile bezüglich Wasserwerte, Ausscheidungen oder Wachstum hat und das hat es definitiv nicht egal in welchen Teich. Aber es war ja nur eine Empfehlung und jeder kann ja sowieso das machen was er will. Schreib halt immer meine Erfahrungen bezüglich Futter nur wenn ich wirklich was getestet habe und vergleichen kann und nicht wenn ich wo was gelesen oder gehört habe und vielleicht hilft es ja den ein oder anderen damit er nicht so viel Lehrgeld zahlt wie ich bis er ein anständiges Futter gefunden hat. Den was es nicht interessiert der kann es ja einfach ignorieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
Oben