Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sumi1" data-source="post: 587722" data-attributes="member: 13241"><p>Hallo Florian,</p><p>den süßlichen Hauch von Zynismus habe ich heute mal überhört :lol: </p><p></p><p>ich füttere schon seit nun fast 2 Jahren das Superfood, Premium oder Basic, gemischt im Winter das Sink, von Koi Aqua.</p><p>Die Jahre zuvor habe ich alle gängigen Sorten/Marken ausprobiert, und konnte ganz einfach bei meinem System, wohl bemerkt, zu keinem besseren Ergebnis kommen, als bei diesem Futter, auch meine 90 cm Tieren mögen die kleine Körnung, und die Tiere sind insgesamt noch einige Zeit beschäftigt, mit der Futtersuche, nach dem letzen Körnchen, das noch irgendwo sein könnte, finde ich auch sehr wichtig!</p><p>Ich sage damit nicht, das andere Sorte/Marken schlechter sind, jeder sollte sich da selbst ran tasten und im Laufe der Jahre bekommt man ein ganz gutes Auge was den Tieren gut tut und was nicht!</p><p>Die Grundbedürfnisse werden Heutzutage von wohl allen gängigen Futtersorten erfüllt, Qualität, allerdings hat ihren Preis, das ist bei unseren Lebensmitteln auch nicht anders!</p><p>Jeder Teich ist einzigartig!</p><p></p><p>Es Grüßt ganz herzlichst Sumi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sumi1, post: 587722, member: 13241"] Hallo Florian, den süßlichen Hauch von Zynismus habe ich heute mal überhört :lol: ich füttere schon seit nun fast 2 Jahren das Superfood, Premium oder Basic, gemischt im Winter das Sink, von Koi Aqua. Die Jahre zuvor habe ich alle gängigen Sorten/Marken ausprobiert, und konnte ganz einfach bei meinem System, wohl bemerkt, zu keinem besseren Ergebnis kommen, als bei diesem Futter, auch meine 90 cm Tieren mögen die kleine Körnung, und die Tiere sind insgesamt noch einige Zeit beschäftigt, mit der Futtersuche, nach dem letzen Körnchen, das noch irgendwo sein könnte, finde ich auch sehr wichtig! Ich sage damit nicht, das andere Sorte/Marken schlechter sind, jeder sollte sich da selbst ran tasten und im Laufe der Jahre bekommt man ein ganz gutes Auge was den Tieren gut tut und was nicht! Die Grundbedürfnisse werden Heutzutage von wohl allen gängigen Futtersorten erfüllt, Qualität, allerdings hat ihren Preis, das ist bei unseren Lebensmitteln auch nicht anders! Jeder Teich ist einzigartig! Es Grüßt ganz herzlichst Sumi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterverwertung von Takazumi besser als Konishi N°1 ???
Oben