Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterzusätze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KarpfenRudi" data-source="post: 198543" data-attributes="member: 5397"><p>Zwischenfrage:</p><p>Produziert ihr euer Futter selbst oder kauft ihr nur fertiges?</p><p>Hier einmal eine Liste womit ich Karpfenfutter produziere vielleicht könnt ihr da das eine oder andere gebrauchen.</p><p>Milchpulver: </p><p>Acid Kasein</p><p>Calcium Kasein</p><p>Lactalbumin</p><p>Natrium Kasein</p><p>Milchpulver</p><p>Rennet Kasein</p><p>Sahnepulver</p><p>Vitamealo</p><p>Getreide-/Nussmehle:</p><p>Corn Steep Mehl</p><p>Erdnussmehl</p><p>Hanfmehl</p><p>Hanfmehl geröstet</p><p>Hartweizengrieß</p><p>Haselnussmehl</p><p>Kartoffelmehl</p><p>Kürbiskernmehl</p><p>Maisgrieß</p><p>Maismehl</p><p>Maisprotein</p><p>Mandelmehl</p><p>Mohn</p><p>Puddingpulver</p><p>Reismehl</p><p>Sojamehl entfettet</p><p>Sojamehl vollfett</p><p>Sojaprotein</p><p>Tigernussmehl</p><p>Weichweizengrieß</p><p>Weizengluten</p><p>Weizenmehl</p><p>Vogelfutter:</p><p>Birdfood</p><p>Birdfood Spice</p><p>Kanarienfutter (Körner)</p><p>Leinsamen</p><p>Nectarblend Birdfood</p><p>Nigersaat</p><p>Prosecto Insectivorous</p><p>Quiko</p><p>Quiko Rot</p><p>Robin Red</p><p>Tiermehle:</p><p>Capelinfischmehl</p><p>Blutmehl</p><p>Blutplasma</p><p>Daphnien (Wasserflöhe)</p><p>Dorsch-/Kabeljaumehl</p><p>Fischmehl</p><p>Fleischmehl</p><p>Forellenpelletmehl</p><p>Gammarus (Bachflohkrebse)</p><p>Garnelenmehl</p><p>Heringsmehl</p><p>Hundefuttermehl</p><p>Lachsmehl</p><p>Makrelenmehl</p><p>Rotbarschmehl</p><p>Sardine/Anchovy</p><p>Seidenraupen</p><p>Tobiasfisch-/Sandaamehl</p><p>Thunfischmehl</p><p>Weißfischmehl</p><p>Spezielle Zutaten:</p><p>Algenmehl</p><p>Betain</p><p>Bierhefe</p><p>Egg Albumin</p><p>Fischprotein</p><p>Green Lipped Mussel</p><p>Lebermehl</p><p>Lebermehl (Konzentrat)</p><p>Muschelnschalen</p><p>Volleipulver</p><p></p><p>Diese und andere Zutaten werden in bestimmten Verhältnissen zu Pellets oder Boilies verarbeitet.</p><p>Zum Farbintensivierung könnte ich mir Robin Red bzw. Quiko ganz gut vorstellen.</p><p>Ich hoffe hier jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten zu sein soll nur aufzeigen was für Fische an Futter möglich ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KarpfenRudi, post: 198543, member: 5397"] Zwischenfrage: Produziert ihr euer Futter selbst oder kauft ihr nur fertiges? Hier einmal eine Liste womit ich Karpfenfutter produziere vielleicht könnt ihr da das eine oder andere gebrauchen. Milchpulver: Acid Kasein Calcium Kasein Lactalbumin Natrium Kasein Milchpulver Rennet Kasein Sahnepulver Vitamealo Getreide-/Nussmehle: Corn Steep Mehl Erdnussmehl Hanfmehl Hanfmehl geröstet Hartweizengrieß Haselnussmehl Kartoffelmehl Kürbiskernmehl Maisgrieß Maismehl Maisprotein Mandelmehl Mohn Puddingpulver Reismehl Sojamehl entfettet Sojamehl vollfett Sojaprotein Tigernussmehl Weichweizengrieß Weizengluten Weizenmehl Vogelfutter: Birdfood Birdfood Spice Kanarienfutter (Körner) Leinsamen Nectarblend Birdfood Nigersaat Prosecto Insectivorous Quiko Quiko Rot Robin Red Tiermehle: Capelinfischmehl Blutmehl Blutplasma Daphnien (Wasserflöhe) Dorsch-/Kabeljaumehl Fischmehl Fleischmehl Forellenpelletmehl Gammarus (Bachflohkrebse) Garnelenmehl Heringsmehl Hundefuttermehl Lachsmehl Makrelenmehl Rotbarschmehl Sardine/Anchovy Seidenraupen Tobiasfisch-/Sandaamehl Thunfischmehl Weißfischmehl Spezielle Zutaten: Algenmehl Betain Bierhefe Egg Albumin Fischprotein Green Lipped Mussel Lebermehl Lebermehl (Konzentrat) Muschelnschalen Volleipulver Diese und andere Zutaten werden in bestimmten Verhältnissen zu Pellets oder Boilies verarbeitet. Zum Farbintensivierung könnte ich mir Robin Red bzw. Quiko ganz gut vorstellen. Ich hoffe hier jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten zu sein soll nur aufzeigen was für Fische an Futter möglich ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futterzusätze
Oben