Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstig Filter selber bauen wie???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mmboas" data-source="post: 303115" data-attributes="member: 7330"><p>also es soll quasi ein teich werden in dem man auch mal schwimmen kann. es steht soweit noch nix also kann noch alles gemacht werden. pflanzen soll es ein paar geben im körben wie lilien seerosen usw. </p><p>fischbesatz ist nicht geplant aber vlt mal später ein paar (nicht viele) goldfische oder so. um den teich soll vlt ein flachwasserbereich existieren von 30-50 cm tiefe und bis ca 1m breit mit kies und den körben mit pflanzen. danach soll es gleicih in den tiefen bereich gehen bis ca 180 cm. </p><p>meine frage ist ob es vlt einen fertigen filter mit lampe und pumpe gibt. weiss zwar das hier alle riesen filteranlagen bauen usw aber ich denk mir es kann ja sein, gibt vlt was komplettes unter 700 euro??. </p><p>habe mir selbst mal einen filter geholt gehabt (schwarzer kasten eine kammer) mit pumpe und uv für 400euro und der hat den teich immer komplett klar bekommen ( gut klar ich weiss auf den teilen steht drauf für teiche bis 60 tsd liter usw, unserer hatte 6 tsd liter, aber es ging.)</p><p>Man kann natürlich auch selber bauen in grösseren dimensionen aber wie? </p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mmboas, post: 303115, member: 7330"] also es soll quasi ein teich werden in dem man auch mal schwimmen kann. es steht soweit noch nix also kann noch alles gemacht werden. pflanzen soll es ein paar geben im körben wie lilien seerosen usw. fischbesatz ist nicht geplant aber vlt mal später ein paar (nicht viele) goldfische oder so. um den teich soll vlt ein flachwasserbereich existieren von 30-50 cm tiefe und bis ca 1m breit mit kies und den körben mit pflanzen. danach soll es gleicih in den tiefen bereich gehen bis ca 180 cm. meine frage ist ob es vlt einen fertigen filter mit lampe und pumpe gibt. weiss zwar das hier alle riesen filteranlagen bauen usw aber ich denk mir es kann ja sein, gibt vlt was komplettes unter 700 euro??. habe mir selbst mal einen filter geholt gehabt (schwarzer kasten eine kammer) mit pumpe und uv für 400euro und der hat den teich immer komplett klar bekommen ( gut klar ich weiss auf den teilen steht drauf für teiche bis 60 tsd liter usw, unserer hatte 6 tsd liter, aber es ging.) Man kann natürlich auch selber bauen in grösseren dimensionen aber wie? lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstig Filter selber bauen wie???
Oben