Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
günstig = gut ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kyscusceada" data-source="post: 52934" data-attributes="member: 758"><p><strong>Danke</strong></p><p></p><p>Danke schon mal für die vielen guten Ratschläge!</p><p>Ich komme aus der Nähe von Alzey-Mainz!</p><p>Gibt es da Händler die gute Fische haben und auch net so arg teuer sind?</p><p>Ich suche ein paar so zwischen 30-50 cm </p><p>Mein Teich ist jetz ca. 35000 ltr groß und wird von einen ca.6000 ltr Teich gespeist über einen Wasserfall oben sind die Goldfische und untem habe ich schon ein paar Kois die ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe sie haben auch schon junge gemacht die jetzt 1 Jahr alt werden die sehen richtig geil aus! Sind nur viele der gleichen Variante und ich wollte schon noch 1 oder 2 andere aber halt schon etwas größer sonnst sieht mann sie ja im Teich kaum. Habt ihr vieleicht eine Idee wo ich so ein paar herbekommen könnte? so um die 100-200 Euro?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kyscusceada, post: 52934, member: 758"] [b]Danke[/b] Danke schon mal für die vielen guten Ratschläge! Ich komme aus der Nähe von Alzey-Mainz! Gibt es da Händler die gute Fische haben und auch net so arg teuer sind? Ich suche ein paar so zwischen 30-50 cm Mein Teich ist jetz ca. 35000 ltr groß und wird von einen ca.6000 ltr Teich gespeist über einen Wasserfall oben sind die Goldfische und untem habe ich schon ein paar Kois die ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe sie haben auch schon junge gemacht die jetzt 1 Jahr alt werden die sehen richtig geil aus! Sind nur viele der gleichen Variante und ich wollte schon noch 1 oder 2 andere aber halt schon etwas größer sonnst sieht mann sie ja im Teich kaum. Habt ihr vieleicht eine Idee wo ich so ein paar herbekommen könnte? so um die 100-200 Euro? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
günstig = gut ???
Oben