Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 104697" data-attributes="member: 2914"><p>Hm, hatte bisher nur Noname Pumpen - die Dinger haben meist so um die 10Jahre gehalten - dann fingen sie meist an zu klackern. Es sind ja nicht wirklich viel Verschleißteile an so ner Pumpe und denke die Haltbarkeit ist an sich nicht so das Problem. </p><p></p><p>Mich stört eher das manche Pumpen nur en CE Prüfzeichen haben, denn soweit ich weiß können die Hersteller das einfach in Eigenverantwortung draufpappen. Bei GS Zeichen & so wird das Ding hingegen durch ne unabhängige Instanz bauartgeprüft. Bei Elektrosachen hab ich´s doch lieber wenn (unabhängige) Prüfstellen da vorher getestet haben. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 104697, member: 2914"] Hm, hatte bisher nur Noname Pumpen - die Dinger haben meist so um die 10Jahre gehalten - dann fingen sie meist an zu klackern. Es sind ja nicht wirklich viel Verschleißteile an so ner Pumpe und denke die Haltbarkeit ist an sich nicht so das Problem. Mich stört eher das manche Pumpen nur en CE Prüfzeichen haben, denn soweit ich weiß können die Hersteller das einfach in Eigenverantwortung draufpappen. Bei GS Zeichen & so wird das Ding hingegen durch ne unabhängige Instanz bauartgeprüft. Bei Elektrosachen hab ich´s doch lieber wenn (unabhängige) Prüfstellen da vorher getestet haben. :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
Oben