Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiboy" data-source="post: 104953" data-attributes="member: 1476"><p>Hi!!!</p><p>Ich habe hier nur meine Erfahrungen</p><p>geäußert.Zu Izumi u. Jabao kann ich nichts</p><p>sagen.Meine Erfahrung mit einer Superfish</p><p>war schlecht.Mein Händler wohnt 20min.</p><p>entfernt von mir wenn in den 5 Jahren</p><p>ein Defekt an meiner Pumpe ist hab ich</p><p>sofort ne neue ohne Pakete zu verschicken</p><p>usw.Schau dir doch mal die 10 Schlitzchen</p><p>an der Seite der Pumpen an.Wie soll die denn</p><p>den Dreck,der in einem Koiteich anfällt wegfördern?</p><p>Olaf ich will hier keinen beschimpfen oder so.</p><p>Ich will auch keine 20€ im Jahr sparen.Wenn man</p><p>Kois hat die schonmal 500€ kosten können,und das Hobby ernsthaft</p><p>betreiben möchte sollte man nicht am falschen Ende sparen.</p><p>Die Pumpen haben keine Schwämme auf der </p><p>Saugseite.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.</p><p>Schreib uns mal wie die neue Pumpe läuft.</p><p>Gruß Lothar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiboy, post: 104953, member: 1476"] Hi!!! Ich habe hier nur meine Erfahrungen geäußert.Zu Izumi u. Jabao kann ich nichts sagen.Meine Erfahrung mit einer Superfish war schlecht.Mein Händler wohnt 20min. entfernt von mir wenn in den 5 Jahren ein Defekt an meiner Pumpe ist hab ich sofort ne neue ohne Pakete zu verschicken usw.Schau dir doch mal die 10 Schlitzchen an der Seite der Pumpen an.Wie soll die denn den Dreck,der in einem Koiteich anfällt wegfördern? Olaf ich will hier keinen beschimpfen oder so. Ich will auch keine 20€ im Jahr sparen.Wenn man Kois hat die schonmal 500€ kosten können,und das Hobby ernsthaft betreiben möchte sollte man nicht am falschen Ende sparen. Die Pumpen haben keine Schwämme auf der Saugseite.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Schreib uns mal wie die neue Pumpe läuft. Gruß Lothar [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
Oben