Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 104991" data-attributes="member: 1952"><p>.......mir kommt es so vor, du willst eine top ecopumpe ,aber willst kein geld für ne gute pumpe ausgeben,denn ecopumpen haben ihren preis,</p><p>und bei ebay verkaufen auch händler im winter oase pumpen,das nur zum umtausch bei ebay!!ist garkein thema mit umtauschen!!</p><p>zweitens schau dir die pumpenkennlinie der pumpe an,wie razor schon gesagt hat versuch mal den schlauch hochzuheben da merkst du wie einige billigpumpen gleich verrecken!!denn mit pumpen hab ich jeden tag zutun bin heizungsbauer!!!!!!!!!! :lol: </p><p>also wenn du ne gute pumpe willst mit guter förderleistung und förderhöhe und dann noch eco must du schonmal tiefer in die tasche greifen wie für deine billig baumarktpumpe ,die meist stromfresser sind und keine große leistung haben!!</p><p>aber zum schluß must du das selber entscheiden!!</p><p>gruss randy!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 104991, member: 1952"] .......mir kommt es so vor, du willst eine top ecopumpe ,aber willst kein geld für ne gute pumpe ausgeben,denn ecopumpen haben ihren preis, und bei ebay verkaufen auch händler im winter oase pumpen,das nur zum umtausch bei ebay!!ist garkein thema mit umtauschen!! zweitens schau dir die pumpenkennlinie der pumpe an,wie razor schon gesagt hat versuch mal den schlauch hochzuheben da merkst du wie einige billigpumpen gleich verrecken!!denn mit pumpen hab ich jeden tag zutun bin heizungsbauer!!!!!!!!!! :lol: also wenn du ne gute pumpe willst mit guter förderleistung und förderhöhe und dann noch eco must du schonmal tiefer in die tasche greifen wie für deine billig baumarktpumpe ,die meist stromfresser sind und keine große leistung haben!! aber zum schluß must du das selber entscheiden!! gruss randy!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
Oben