Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 109677" data-attributes="member: 2914"><p>Im Nachhinein vielleicht, da ich nämlich vor ein paar Tagen den Teich um ne weitere Filterbox erweitert hatte.(was so aber nicht eingeplant war und ne sporadische Entscheidung mit dem Selbstbau war)</p><p>Jetzt sind ein kleiner 2Kammerfilter + zwei 3Kammerfilter (je 70x50x60) im Einsatz. Hab hin und herprobiert, die 2 größeren Boxen hintereinanderschalten macht leider keinen Sinn. Betrieben wird das ganze z.z. daher mit 1x 5000L Superfish sowie 3 x 1300L TIP Pumpen (ja iss super ätzend mit dem Mini-Pumpengewirr!)</p><p></p><p>Sobald ich Geld hab, werd ich die 3x Minipumpen rauswerfen und durch eine weitere Eco ersetzen. Wird dann aber eine der neuen Jebao (sieht aus wie en Aquamaxnachbau) sein, denn die haben jetzt ihre neue Eco Generation rausgebracht und die 4600L/h FTP hat sogar nur noch 35Watt. :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 109677, member: 2914"] Im Nachhinein vielleicht, da ich nämlich vor ein paar Tagen den Teich um ne weitere Filterbox erweitert hatte.(was so aber nicht eingeplant war und ne sporadische Entscheidung mit dem Selbstbau war) Jetzt sind ein kleiner 2Kammerfilter + zwei 3Kammerfilter (je 70x50x60) im Einsatz. Hab hin und herprobiert, die 2 größeren Boxen hintereinanderschalten macht leider keinen Sinn. Betrieben wird das ganze z.z. daher mit 1x 5000L Superfish sowie 3 x 1300L TIP Pumpen (ja iss super ätzend mit dem Mini-Pumpengewirr!) Sobald ich Geld hab, werd ich die 3x Minipumpen rauswerfen und durch eine weitere Eco ersetzen. Wird dann aber eine der neuen Jebao (sieht aus wie en Aquamaxnachbau) sein, denn die haben jetzt ihre neue Eco Generation rausgebracht und die 4600L/h FTP hat sogar nur noch 35Watt. :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Günstige Ecopumpe(n)
Oben