Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
"günstiges" Futter vs Prämienfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 631642" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo, </p><p></p><p></p><p>ich würde und möchte Mk sein Futter nicht in der letzten Schublade einordnen. Aus meiner Sicht, kann man es schon </p><p>in den Bereich mit den anderen führenden Koi- Futtersorten einordnen.</p><p>Warum er es nun so permanent anbietet, ich weiß nicht. Vielleicht hat er auch falsche Freunde, die ihn nicht mal darauf hinweisen,</p><p>das seine Darstellung und seine Präsentationen nicht mehr so richtig zeitmäßig sind.</p><p>Nicht das es keine interessanten Themen sind. Auch hat er genügend Ansätze, das er zeigt das er schon gut im Stoff steht.</p><p>Nur bei sein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis überholt er sich halt doch zu oft. Schade eigentlich, auch das es ihn keiner mal</p><p>sagt. So hantiert und präsentiert er sich mit Mitteln der heutigen Zeit wie es vor 25 vielleicht noch gut war.</p><p>Er kann mir aber auch vorstellen, das er nur sehr wenige andere Meinungen akzeptiert und mit Kritik schlecht umgehen kann.</p><p>Ansonsten hätte er sein aufdringliches Konzept schon lange einmal überarbeitet und von der Grundidee keine schlechte Sache uns</p><p>viel mehr vermitteln können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 631642, member: 8229"] Hallo, ich würde und möchte Mk sein Futter nicht in der letzten Schublade einordnen. Aus meiner Sicht, kann man es schon in den Bereich mit den anderen führenden Koi- Futtersorten einordnen. Warum er es nun so permanent anbietet, ich weiß nicht. Vielleicht hat er auch falsche Freunde, die ihn nicht mal darauf hinweisen, das seine Darstellung und seine Präsentationen nicht mehr so richtig zeitmäßig sind. Nicht das es keine interessanten Themen sind. Auch hat er genügend Ansätze, das er zeigt das er schon gut im Stoff steht. Nur bei sein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis überholt er sich halt doch zu oft. Schade eigentlich, auch das es ihn keiner mal sagt. So hantiert und präsentiert er sich mit Mitteln der heutigen Zeit wie es vor 25 vielleicht noch gut war. Er kann mir aber auch vorstellen, das er nur sehr wenige andere Meinungen akzeptiert und mit Kritik schlecht umgehen kann. Ansonsten hätte er sein aufdringliches Konzept schon lange einmal überarbeitet und von der Grundidee keine schlechte Sache uns viel mehr vermitteln können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
"günstiges" Futter vs Prämienfutter
Oben