Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
"günstiges" Futter vs Prämienfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 631730" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>man das geht ja hier schneller vorwärts als bei der Formel 1.</p><p>@ keule07, Flo 58 hat die Richtung eigentlich schon gegeben.</p><p>Christian ( der_odo ) sein Beitrag hat mir gefallen. </p><p>Sicherlich kann es MK auch nicht allem recht machen. Für viele sind seine Beiträge anregend und richtungsweisend.</p><p>Klar kann man auch andere Meinung sein. Hin und wieder gehen auch 2 verschiedene Meinungen in die gleiche Richtung.</p><p>Seine Ahnung auch sein Wissen möchte ich auch nicht klein reden, aber sein derzeitiges und eiseitiges Konzept, macht es für mich nicht</p><p>unbedingt sehenswert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 631730, member: 8229"] Hallo, man das geht ja hier schneller vorwärts als bei der Formel 1. @ keule07, Flo 58 hat die Richtung eigentlich schon gegeben. Christian ( der_odo ) sein Beitrag hat mir gefallen. Sicherlich kann es MK auch nicht allem recht machen. Für viele sind seine Beiträge anregend und richtungsweisend. Klar kann man auch andere Meinung sein. Hin und wieder gehen auch 2 verschiedene Meinungen in die gleiche Richtung. Seine Ahnung auch sein Wissen möchte ich auch nicht klein reden, aber sein derzeitiges und eiseitiges Konzept, macht es für mich nicht unbedingt sehenswert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
"günstiges" Futter vs Prämienfutter
Oben