Gammarus - wo am günstigsten?

lauser227

Mitglied
Hi zusammen,

wo gibt es Gammarus am günstigsten, kennt jemand nen guten Anbieter?
Bei uns hier im Fressnapf kostet ne Tüte 9,99 Euro, da sind 2...hmm...Liter oder kg drin, muss nochmal genau lesen.
LG Marion

KoiBaden schrieb:
Gammarus gibt es im Hornbach immer recht günstig. Das waren meine ich 5 Liter-Eimer für 10-14 Euro.

Ist damit der H...bach Baumarkt gemeint?
Wenn ja, wundert mich das nicht 8) 8) dass dort die 5 fache Menge etwa 50% mehr kostet als 1 Kilo/Liter beim anderern Anbieter.

Baumarkt ist kein Lebensmitteldiscounter ... auch nicht für Tiernahrung :!:

gruss
moco :wink:

Das ist mir klar. Ich hab die Gammarus für meine Wasserschildkröten immer im Hornbach gekauft. Dort waren sie um einiges günstiger als in den meisten Zoohandlungen ;)

mit liter angaben kann man die leute immer schön täuschen....wenn man im internet bestellt...

1kg davon kostet in der regel.zwischen...12 -16 euro.... und das ist schon zeimlich viel an inhalt...weil die ja nichts wiegen...gibt genug anbieter die verkaufen es nur in gramm angaben..nicht in liternn

ungefähr sind 2liter = 218 gramm.....

5liter dann ca. - 545 gramm

10 liter - dann 1,09 kilo.....

dann kann man sich ja ausrechnen wie manche anbieter einen verarschen :lol: nicht alle aber viele...

also 10 liter dürfen nicht mehr wie höchstens 16 euro kosten...habs sie schon für 13 euro gesehen...und bei manchen koi-seiten kosten 10 liter 30 euro :lol:

Oben