Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
gar nicht so einfach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Genesis" data-source="post: 163182" data-attributes="member: 3949"><p>Hat sich jemand den Beitrag durchgelesen, den ganesh per Link hier eingestellt hat? Also wenn ich danach gehe, sind die Werte Protein / Fett / Kohlenhydrate bei dem letzten Futter optimal. Gerade Verdauung und Kohlenhydrate sind super.</p><p></p><p>Haltet Ihr nichts von diesem scheinbar ausführlichem Test????</p><p></p><p>Hämoglobinpulver fand ich auch komisch, hatte ich vorher auch noch nicht gelesen. Habe mal ein bisschen gelesen und das kam unter anderem dabei heraus: "Aufgrund der hohen Verdaulichkeit und wertvollen essentiellen Aminosäuren ist es ein idealer Ergänzugsstoff für hochwertige Futtermitel wie u. a. Fischfutter." </p><p></p><p>Aaaaber wie steht es mit dem Kupfersulfat??? Da bin ich mir noch etwas unsicher. Kupfer generell erst einmal nicht toll, ok. Aber ist ja mittlerweile auch alles nicht mehr so, wie man gedacht hat. Also nicht unbedingt überall in jeder Lebenslage schlimm. Habe es auch schon des öferen in Fischfutter gelesen. Was haltet Ihr davon? Kann mir jemand sagen wieso, weshalb es ok oder nicht ok in dieser Menge ist??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Genesis, post: 163182, member: 3949"] Hat sich jemand den Beitrag durchgelesen, den ganesh per Link hier eingestellt hat? Also wenn ich danach gehe, sind die Werte Protein / Fett / Kohlenhydrate bei dem letzten Futter optimal. Gerade Verdauung und Kohlenhydrate sind super. Haltet Ihr nichts von diesem scheinbar ausführlichem Test???? Hämoglobinpulver fand ich auch komisch, hatte ich vorher auch noch nicht gelesen. Habe mal ein bisschen gelesen und das kam unter anderem dabei heraus: "Aufgrund der hohen Verdaulichkeit und wertvollen essentiellen Aminosäuren ist es ein idealer Ergänzugsstoff für hochwertige Futtermitel wie u. a. Fischfutter." Aaaaber wie steht es mit dem Kupfersulfat??? Da bin ich mir noch etwas unsicher. Kupfer generell erst einmal nicht toll, ok. Aber ist ja mittlerweile auch alles nicht mehr so, wie man gedacht hat. Also nicht unbedingt überall in jeder Lebenslage schlimm. Habe es auch schon des öferen in Fischfutter gelesen. Was haltet Ihr davon? Kann mir jemand sagen wieso, weshalb es ok oder nicht ok in dieser Menge ist?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
gar nicht so einfach
Oben