Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Gartenplaner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bine" data-source="post: 131214" data-attributes="member: 3470"><p>Hallo Alex </p><p></p><p></p><p>Dann hat er sich das Programm gespart :lol: </p><p></p><p>Nee mal im Ernst . Verstehe mich nicht falsch , ich bin auch lieber im Garten und bastel dort als am PC .</p><p>Ich sehe auch bevor ich anfange was es werden könnte wenn .... dazu brauche ich auch kein Programm. </p><p>Jetzt in den kalten Wintertagen plane ich z.b. einen Steg über unseren Teich und wie es wo am besten wirkt und ob die Größe auch Stimmt u.s.w </p><p>So vertreibe ich mir z.b. die tristen Wintertage und kann trotzdem ( Vituell ) in meinem Garten sein .</p><p>Im Gartenplaner kann ich z.b. verschiedene Jahreszeiten simulieren um die verschiedenen Pflanzen begutachten zu können oder Tag und Nachmodus um die Ausleuchtung des Gartens genau zu planen u.s.w </p><p></p><p>Wenn du es besser auf Papier bringen kannst dann hast du mir was vorraus . </p><p></p><p> </p><p>Genau mehr ist er nicht . Damit kann ich nur vorgeben , aber wie sich die Natur entwickelt kann ich nicht vorhersagen . Mehr als wie Nist und Unterschlupfmöglichkeiten für verschiedene Tiere kann ich nicht schaffen ob sie kommen ... keine Ahnung . Aber mit dem nötigen Umfeld kann ich es fördern .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bine, post: 131214, member: 3470"] Hallo Alex Dann hat er sich das Programm gespart :lol: Nee mal im Ernst . Verstehe mich nicht falsch , ich bin auch lieber im Garten und bastel dort als am PC . Ich sehe auch bevor ich anfange was es werden könnte wenn .... dazu brauche ich auch kein Programm. Jetzt in den kalten Wintertagen plane ich z.b. einen Steg über unseren Teich und wie es wo am besten wirkt und ob die Größe auch Stimmt u.s.w So vertreibe ich mir z.b. die tristen Wintertage und kann trotzdem ( Vituell ) in meinem Garten sein . Im Gartenplaner kann ich z.b. verschiedene Jahreszeiten simulieren um die verschiedenen Pflanzen begutachten zu können oder Tag und Nachmodus um die Ausleuchtung des Gartens genau zu planen u.s.w Wenn du es besser auf Papier bringen kannst dann hast du mir was vorraus . Genau mehr ist er nicht . Damit kann ich nur vorgeben , aber wie sich die Natur entwickelt kann ich nicht vorhersagen . Mehr als wie Nist und Unterschlupfmöglichkeiten für verschiedene Tiere kann ich nicht schaffen ob sie kommen ... keine Ahnung . Aber mit dem nötigen Umfeld kann ich es fördern . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Gartenplaner
Oben