Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="00-schneider" data-source="post: 424070" data-attributes="member: 9834"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir mit meinem Mann vor ein paar Monaten ein Haus gekauft mit einen Riesen Grundstück auf dem ein ziemlich großer Teich ist. Er ist drei mal drei Meter im Quadrat und soll laut Grundstückseintrag satte 1,80m tief sein. Es sind Seerosen drin und ein paar Wasserschwertlilien hab ich auch entdeckt. Noch enthalten sind unzählige Goldfische. Sie schwimmen immer in mehreren Schwärmen unter der Wasseroberfläche. Ein paar Braune Fische hab ich auch gesichtet, doch ich konnte sie nicht zuordnen.</p><p></p><p>Jedenfalls bilden sich im Teich ein haufen Algen, da er in der vollen Sonne steht, das Wasser ist auch sehr trüb und grün und ich möchte nicht das womöglich noch das Wasser anfängt zu müffeln. Ich hab aber keine Ahnung wie man so ein riesen Ding pflegen tut. Geschweige denn Goldfische! Hat jemand vielleicht ein paar Tips wie ich ihn ein wenig auber machen kann ohne gleich Tausene Liter von Wasser raus zu pumpen?</p><p></p><p>Ich würde euch auf jeden fall dankbar sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="00-schneider, post: 424070, member: 9834"] Hallo, ich habe mir mit meinem Mann vor ein paar Monaten ein Haus gekauft mit einen Riesen Grundstück auf dem ein ziemlich großer Teich ist. Er ist drei mal drei Meter im Quadrat und soll laut Grundstückseintrag satte 1,80m tief sein. Es sind Seerosen drin und ein paar Wasserschwertlilien hab ich auch entdeckt. Noch enthalten sind unzählige Goldfische. Sie schwimmen immer in mehreren Schwärmen unter der Wasseroberfläche. Ein paar Braune Fische hab ich auch gesichtet, doch ich konnte sie nicht zuordnen. Jedenfalls bilden sich im Teich ein haufen Algen, da er in der vollen Sonne steht, das Wasser ist auch sehr trüb und grün und ich möchte nicht das womöglich noch das Wasser anfängt zu müffeln. Ich hab aber keine Ahnung wie man so ein riesen Ding pflegen tut. Geschweige denn Goldfische! Hat jemand vielleicht ein paar Tips wie ich ihn ein wenig auber machen kann ohne gleich Tausene Liter von Wasser raus zu pumpen? Ich würde euch auf jeden fall dankbar sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
Oben