Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="00-schneider" data-source="post: 425988" data-attributes="member: 9834"><p>Ich hatte meinen Teich jetzt noch einmal genau gemessen. Er ist 4,50mx 4,00m. Nach dem Regen schaut er nun auch nicht mehr so atemberaubend aus. Ich muss in Windeseile etwas daran machen und hab noch ein paar Fragen, da ich es wohl alleine machen muss.</p><p></p><p>Was für eine Pumpe brauche ich um so einen Großen Teich auszupumpen? So das es auch nicht zu lange dauert. </p><p></p><p>Muss ich dabei die Fische herausholen? </p><p></p><p>Wie bekomm ich die Plane dann sauber? Soll ich das quasie mit einem sauberen Schrubber von den vielen Algen entfernen? </p><p></p><p>Ich möchte mir einen Schlammsauger leihen und den Boden richtig sauber machen, muss ich dabei die Pflanzen entfernen? </p><p></p><p>Was kann ich noch alles für Pflanzen in den Teich setzen die der Wasserqualität zu gute kommen?</p><p></p><p>Wie merke ich es falls zu viele Fische im Teich sind? Es scheinen echt eine Menge zu sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="00-schneider, post: 425988, member: 9834"] Ich hatte meinen Teich jetzt noch einmal genau gemessen. Er ist 4,50mx 4,00m. Nach dem Regen schaut er nun auch nicht mehr so atemberaubend aus. Ich muss in Windeseile etwas daran machen und hab noch ein paar Fragen, da ich es wohl alleine machen muss. Was für eine Pumpe brauche ich um so einen Großen Teich auszupumpen? So das es auch nicht zu lange dauert. Muss ich dabei die Fische herausholen? Wie bekomm ich die Plane dann sauber? Soll ich das quasie mit einem sauberen Schrubber von den vielen Algen entfernen? Ich möchte mir einen Schlammsauger leihen und den Boden richtig sauber machen, muss ich dabei die Pflanzen entfernen? Was kann ich noch alles für Pflanzen in den Teich setzen die der Wasserqualität zu gute kommen? Wie merke ich es falls zu viele Fische im Teich sind? Es scheinen echt eine Menge zu sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gartenteich Anfänger braucht hilfe
Oben