Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gartenteich soll zu Koiteich werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 569011" data-attributes="member: 178"><p>Wenn Du Lehmboden hast, musst du nicht mauern, bei Sand würde ich es machen.</p><p></p><p>Bodenablauf ist absolut zu empfehlen, wenn Du neu baust, dann baue ihn auf alle Fälle mit ein.</p><p>Mit einem kommst Du allerdings nicht aus.</p><p></p><p>Den Filter würde ich als Schwerkraftanlage bauen, um zu wissen was der "richtige" Filter für dich ist müsste man wissen wieviel Geld verplant werden kann.</p><p></p><p>Trommelfilter ist was feines, kostet aber halt auch entsprechend.</p><p>Sipa oder Spaltsieb gehen auch und kosten weniger.</p><p>Von Bürsten oder Vortex würde ich die Finter lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 569011, member: 178"] Wenn Du Lehmboden hast, musst du nicht mauern, bei Sand würde ich es machen. Bodenablauf ist absolut zu empfehlen, wenn Du neu baust, dann baue ihn auf alle Fälle mit ein. Mit einem kommst Du allerdings nicht aus. Den Filter würde ich als Schwerkraftanlage bauen, um zu wissen was der "richtige" Filter für dich ist müsste man wissen wieviel Geld verplant werden kann. Trommelfilter ist was feines, kostet aber halt auch entsprechend. Sipa oder Spaltsieb gehen auch und kosten weniger. Von Bürsten oder Vortex würde ich die Finter lassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gartenteich soll zu Koiteich werden
Oben