Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gartenteich Umbau zum Koiteich !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CarstenKoi31" data-source="post: 384306" data-attributes="member: 8954"><p>Hallo liebe koiliebhaber </p><p></p><p>ich habe mir mal alles durchgelesen mit dem Damenstrümpfen und ich selber habe folgenden Filter in einem meiner Teiche ABER das bei einer größe von "nur" 17m²</p><p></p><p>gepumptes System. 15000l in der Stunde </p><p>4 kammer filter pro kammer 300 liter. </p><p></p><p>1. Kammer : 16 Damenstrümpfe </p><p>2. Kammer: Japanmatten</p><p>3. Kammer : Feine Matten </p><p>3. Kammer : Heli-x </p><p></p><p>die Strümpfe nehme sehr viel schmutz weg. einmal im monat tausche ich sie. und habe noch nie probleme gehabt. den restlichen filter mach ich 2 mal im jahr sauber..... </p><p></p><p>also MEIN Fazit ist.. das die Strümpfe nicht so scheisse sind wie ihr sie darstellt, ABER bei solch einer größe wie er den teich bauen will sind die Strümpfe Nichts....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CarstenKoi31, post: 384306, member: 8954"] Hallo liebe koiliebhaber ich habe mir mal alles durchgelesen mit dem Damenstrümpfen und ich selber habe folgenden Filter in einem meiner Teiche ABER das bei einer größe von "nur" 17m² gepumptes System. 15000l in der Stunde 4 kammer filter pro kammer 300 liter. 1. Kammer : 16 Damenstrümpfe 2. Kammer: Japanmatten 3. Kammer : Feine Matten 3. Kammer : Heli-x die Strümpfe nehme sehr viel schmutz weg. einmal im monat tausche ich sie. und habe noch nie probleme gehabt. den restlichen filter mach ich 2 mal im jahr sauber..... also MEIN Fazit ist.. das die Strümpfe nicht so scheisse sind wie ihr sie darstellt, ABER bei solch einer größe wie er den teich bauen will sind die Strümpfe Nichts.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gartenteich Umbau zum Koiteich !!!
Oben