Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Gartenwerkzeug vom Discounter oder im Netz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SimonB80" data-source="post: 567211" data-attributes="member: 12798"><p><strong>Gartenwerkzeuge</strong></p><p></p><p>Klar, man kann auch schon einmal Glück haben, dass man beim Discounter ein Schnäppchen machen, aber das echt selten. Gerade bei Werkzeugen kann man die Qualitätsunterschiede doch deutlich spüren. Gardena ist natürlich bei Gartengeräten ganz weit vorn! Auch von Bosch gibt es super sägen, die deutlich besser sind als die Dinger vom Discounter ... Fazit: denke, wer in gutes Werkzeug investiert, der hat nicht nur länger was vom Werkzeug, sondern der kann auch effektiver und sicherer arbeiten.</p><p></p><p>Thema Links habe ich gelesen ist hier nicht gewünscht, aber dennoch mal ein Tipp von mir: hier *https://gutscheinlike.de/hagebau gibt es gerade nen 10 % Gutscheincode für Hagebau für Gartenartikel, noch bis 2.4. gültig, könnte denke ich den einen oder anderen interessieren.</p><p></p><p>By the way: mir übrigens ziemlich unklar, warum man keine Tipps in Form von Links geben darf, ist aber ein anderes Thema, aber wenn ich mit Freunden auf FB oder Whatsapp schreib, schieb ich denen ja auch den Link rüber ...</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SimonB80, post: 567211, member: 12798"] [b]Gartenwerkzeuge[/b] Klar, man kann auch schon einmal Glück haben, dass man beim Discounter ein Schnäppchen machen, aber das echt selten. Gerade bei Werkzeugen kann man die Qualitätsunterschiede doch deutlich spüren. Gardena ist natürlich bei Gartengeräten ganz weit vorn! Auch von Bosch gibt es super sägen, die deutlich besser sind als die Dinger vom Discounter ... Fazit: denke, wer in gutes Werkzeug investiert, der hat nicht nur länger was vom Werkzeug, sondern der kann auch effektiver und sicherer arbeiten. Thema Links habe ich gelesen ist hier nicht gewünscht, aber dennoch mal ein Tipp von mir: hier *https://gutscheinlike.de/hagebau gibt es gerade nen 10 % Gutscheincode für Hagebau für Gartenartikel, noch bis 2.4. gültig, könnte denke ich den einen oder anderen interessieren. By the way: mir übrigens ziemlich unklar, warum man keine Tipps in Form von Links geben darf, ist aber ein anderes Thema, aber wenn ich mit Freunden auf FB oder Whatsapp schreib, schieb ich denen ja auch den Link rüber ... mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Gartenwerkzeug vom Discounter oder im Netz?
Oben