Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gasaustausch am Teich im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 398856" data-attributes="member: 3523"><p>Servus, </p><p></p><p>ich habe mir jetzt mal die Doktorarbeit durchgelesen. Wenn das das beste ist was du bisher gelesen hast dann war das wahrscheinlich das einzige :shock: </p><p></p><p>ich mache es mal kurz:</p><p></p><p>es wurden 150 kg Fisch in 1000 l Wasser gehalten, Sauerstoffwerte teilweise unter 50 %, erhöhte Nitritwerte, tiefste Temperatur 7,9 Grad</p><p></p><p>Fütterung bei ca. 10 Grad zwischen 1000 und 2000g täglich, bei ansteigenden Temperaturen (von ca. 8 Grad auf 23 Grad) aufgrund von Krankheiten fast keine Fütterung mehr :roll: :shock: </p><p></p><p>dann wurde noch fast jedes Medikament das es gibt reingekippt :shock: </p><p></p><p>Welche Koi sollen das bitte überleben ??? In meinen Augen grenzt der Versuch schon an Tierquälerei.</p><p></p><p>ich kann nur jedem raten sich den Bericht mal durchzulesen. :!: </p><p></p><p>Über anderslautende Meinungen wäre ich froh ( wenns denn welche gibt)</p><p></p><p>die Seiten 86 -89 geben einen kleinen Überblick</p><p></p><p>Seite 45-46 ist auch noch gut...wie im richtigen (Koi-)Leben :cry: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 398856, member: 3523"] Servus, ich habe mir jetzt mal die Doktorarbeit durchgelesen. Wenn das das beste ist was du bisher gelesen hast dann war das wahrscheinlich das einzige :shock: ich mache es mal kurz: es wurden 150 kg Fisch in 1000 l Wasser gehalten, Sauerstoffwerte teilweise unter 50 %, erhöhte Nitritwerte, tiefste Temperatur 7,9 Grad Fütterung bei ca. 10 Grad zwischen 1000 und 2000g täglich, bei ansteigenden Temperaturen (von ca. 8 Grad auf 23 Grad) aufgrund von Krankheiten fast keine Fütterung mehr :roll: :shock: dann wurde noch fast jedes Medikament das es gibt reingekippt :shock: Welche Koi sollen das bitte überleben ??? In meinen Augen grenzt der Versuch schon an Tierquälerei. ich kann nur jedem raten sich den Bericht mal durchzulesen. :!: Über anderslautende Meinungen wäre ich froh ( wenns denn welche gibt) die Seiten 86 -89 geben einen kleinen Überblick Seite 45-46 ist auch noch gut...wie im richtigen (Koi-)Leben :cry: Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gasaustausch am Teich im Winter
Oben