Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gebrauchten OASE Teichfilter verkaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lothar treuheit" data-source="post: 262924" data-attributes="member: 614"><p>Hallo, eigendlich wurde der Teich mitgekauft, aber mein Sohn verschenkt die Fische an den Verwalter des Hauses . Der Vorbesitzer ist verstorben und dessen Frau ist ausgewandert. Ich möchte die Koi´s nicht nehmen da ich mir keine krankheit in den Teich holen will. Ich bin sowieso sprachlos von der ganzen Koilehre. Mein Teich 25000 ltr. 3 Jahre alt super Filteranlage, beste Wasserwerte schöne Koi´s 11 an der Zahl.Mache alle 4 Wochen im Filter eine Kammer sauber ( im Winter nicht) und WW 4000 ltr. Tierarzt kommt Jährlich macht abstriche und sagt auch super Filteranlage top Wasserwerte.Noch nie jungfische gehabt.</p><p>Bei meinen Sohn der Teich 4 Jahre die letzen zwei jahre wurde mit sicherheit nicht der Filter gereinigt, mir ist schlecht geworden wie ich das Inleben des Filters gesehen habe. Um die Fütterung wird man sich die letzen Monate 2010 auch nicht mehr gekümmert haben.Das Ergebnis jetzt im Januar Super klares Wasser kein Koi Seitenlage Ca 20 Jungkois 10 große Kois alles sieht gut aus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lothar treuheit, post: 262924, member: 614"] Hallo, eigendlich wurde der Teich mitgekauft, aber mein Sohn verschenkt die Fische an den Verwalter des Hauses . Der Vorbesitzer ist verstorben und dessen Frau ist ausgewandert. Ich möchte die Koi´s nicht nehmen da ich mir keine krankheit in den Teich holen will. Ich bin sowieso sprachlos von der ganzen Koilehre. Mein Teich 25000 ltr. 3 Jahre alt super Filteranlage, beste Wasserwerte schöne Koi´s 11 an der Zahl.Mache alle 4 Wochen im Filter eine Kammer sauber ( im Winter nicht) und WW 4000 ltr. Tierarzt kommt Jährlich macht abstriche und sagt auch super Filteranlage top Wasserwerte.Noch nie jungfische gehabt. Bei meinen Sohn der Teich 4 Jahre die letzen zwei jahre wurde mit sicherheit nicht der Filter gereinigt, mir ist schlecht geworden wie ich das Inleben des Filters gesehen habe. Um die Fütterung wird man sich die letzen Monate 2010 auch nicht mehr gekümmert haben.Das Ergebnis jetzt im Januar Super klares Wasser kein Koi Seitenlage Ca 20 Jungkois 10 große Kois alles sieht gut aus! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gebrauchten OASE Teichfilter verkaufen?
Oben