Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
gebrauchtes Filtersystem (UB 60, US II, Bypass) sinnvoll???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 351066" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Rookie,</p><p></p><p><strong>1. warum postest Du den Beitrag zwei mal ???</strong></p><p></p><p>2. wenn der Filter für eine 8000 l IH gedacht ist, kann ich Dir nur sagen:</p><p></p><p>Kaufen, kaufen, kaufen !!!</p><p></p><p>Ich hatte den UB 60 mit Ultrasive III und BlueEco 900 an meinem 27.000l Teich. War absolut zufrieden, nur das Reinigen, Rückspühlen ( im Sonntagsanzug :wink: ) 2 x die Woche war mir zuviel. Daher habe ich nun den UB 100 drann.</p><p></p><p>Das geschlossene Filtersystem hat den Vorteil, dass fast keine Geruchsbelästigung in dem Raum der IH entsteht. Lediglich im US II ist das Wasser nach oben offen, aber damit kann man gut leben.</p><p>Der Filter selbst kann eigentlich nicht kaputt gehen, Lediglich die O-Ringe </p><p>an den Verschraubungen.</p><p>Die Spühlautomatik kostet alleine fast 900.-- €, der Filter 1400, der Bypass 170.-- und das US II ca. 500.-- €</p><p>Daher mein Vorschlag. Gehe mit dem Verkäufer nochmal ein Bier trinken, drück den Preis noch ein bisschen und dann zuschlagen. :wink: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 351066, member: 5352"] Hallo Rookie, [b]1. warum postest Du den Beitrag zwei mal ???[/b] 2. wenn der Filter für eine 8000 l IH gedacht ist, kann ich Dir nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen !!! Ich hatte den UB 60 mit Ultrasive III und BlueEco 900 an meinem 27.000l Teich. War absolut zufrieden, nur das Reinigen, Rückspühlen ( im Sonntagsanzug :wink: ) 2 x die Woche war mir zuviel. Daher habe ich nun den UB 100 drann. Das geschlossene Filtersystem hat den Vorteil, dass fast keine Geruchsbelästigung in dem Raum der IH entsteht. Lediglich im US II ist das Wasser nach oben offen, aber damit kann man gut leben. Der Filter selbst kann eigentlich nicht kaputt gehen, Lediglich die O-Ringe an den Verschraubungen. Die Spühlautomatik kostet alleine fast 900.-- €, der Filter 1400, der Bypass 170.-- und das US II ca. 500.-- € Daher mein Vorschlag. Gehe mit dem Verkäufer nochmal ein Bier trinken, drück den Preis noch ein bisschen und dann zuschlagen. :wink: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
gebrauchtes Filtersystem (UB 60, US II, Bypass) sinnvoll???
Oben