Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gedanken über einen neuen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nick01" data-source="post: 291774" data-attributes="member: 7596"><p>Hallo Hoshy,</p><p></p><p>danke für deine Antwort. Das Regenwassser geht momentan über eine Art Bachlauf in den Teich. Also Fallrohr hinter bzw unter die Terasse und kommt dann vorne an der Terasse wieder raus in den Bachlauf zum Teich. Dann müsste ich da ein Abwasserrohr legen und dieses in eine unten aufgeschnittene Regentonne zum versickern bringen. Eventuell vorher noch Gießwasser auffangen.</p><p></p><p>Und zum Filter:... in das Spaltsieb läuft dann BA und Skimmer und vom Spaltsieb müsste ich dann mit einer Pumpe in den Bioteil Pumpen. Mit welcher Pumpe kann ich das machen?</p><p></p><p>Gruß Nick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nick01, post: 291774, member: 7596"] Hallo Hoshy, danke für deine Antwort. Das Regenwassser geht momentan über eine Art Bachlauf in den Teich. Also Fallrohr hinter bzw unter die Terasse und kommt dann vorne an der Terasse wieder raus in den Bachlauf zum Teich. Dann müsste ich da ein Abwasserrohr legen und dieses in eine unten aufgeschnittene Regentonne zum versickern bringen. Eventuell vorher noch Gießwasser auffangen. Und zum Filter:... in das Spaltsieb läuft dann BA und Skimmer und vom Spaltsieb müsste ich dann mit einer Pumpe in den Bioteil Pumpen. Mit welcher Pumpe kann ich das machen? Gruß Nick [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gedanken über einen neuen Teich
Oben