Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Gegenmittel bei Vergiftung durch Thuja?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 578332" data-attributes="member: 12649"><p>Naja du hast schon recht, aber ich denke wenn Anfänger ihr Wasser mit Teststreifen prüfen und da nichts auffälliges angezeigt wird ist das ausreichend, da ein Haltungsbereich von bis bei mehreren Parametern möglich ist. Deswegen halte ich es für überspitzt solche Tests als sinnlos ab zu tun. Hir werden ja teilw. sogar Tests mit Testkoffern/Reagenzien in Frage gestellt.</p><p>Wenn hier allerdings Fragen gestellt werden, die schon jedes simple Koi-Fachbuch beantwortet, dann muß man sich schon fragen wieviel Interesse ist da für dieses Hobby vorhanden, und ein Fachbuch über Koihaltung sollte man schon besitzen und lesen bevor man Koi hält.</p><p>Ein funktionierender Teich braucht kaum Kontrolle und da passiert auch nicht s unvorhergesehenes, so ist zumindest meine jahrelange Erfahrung. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 578332, member: 12649"] Naja du hast schon recht, aber ich denke wenn Anfänger ihr Wasser mit Teststreifen prüfen und da nichts auffälliges angezeigt wird ist das ausreichend, da ein Haltungsbereich von bis bei mehreren Parametern möglich ist. Deswegen halte ich es für überspitzt solche Tests als sinnlos ab zu tun. Hir werden ja teilw. sogar Tests mit Testkoffern/Reagenzien in Frage gestellt. Wenn hier allerdings Fragen gestellt werden, die schon jedes simple Koi-Fachbuch beantwortet, dann muß man sich schon fragen wieviel Interesse ist da für dieses Hobby vorhanden, und ein Fachbuch über Koihaltung sollte man schon besitzen und lesen bevor man Koi hält. Ein funktionierender Teich braucht kaum Kontrolle und da passiert auch nicht s unvorhergesehenes, so ist zumindest meine jahrelange Erfahrung. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Gegenmittel bei Vergiftung durch Thuja?
Oben