Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
gehört kies oder sand in einen koi teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 281779" data-attributes="member: 1016"><p>Pflege aufwand ist sehr niedrig!! Wenn man Tiere hält muss man sich auch um diese kümmern und ein reiner Pool ohne Sand und Pflanzen ist meiner Meinung nach Tierquälerei. Sorry aber das ist meine Meinung. Dann sollte man sich batterie betriebene Kunststofffische einsetzen.</p><p></p><p>Ich bekomme beim säubern des Teiches ca. 3cm Sand in eine 200 l Wassertonne, was kaum ins gewicht fällt. Die werden beim reinigen ausgespült und einmal im Jahr wird etwas Sand in den Teich nachgefüllt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 281779, member: 1016"] Pflege aufwand ist sehr niedrig!! Wenn man Tiere hält muss man sich auch um diese kümmern und ein reiner Pool ohne Sand und Pflanzen ist meiner Meinung nach Tierquälerei. Sorry aber das ist meine Meinung. Dann sollte man sich batterie betriebene Kunststofffische einsetzen. Ich bekomme beim säubern des Teiches ca. 3cm Sand in eine 200 l Wassertonne, was kaum ins gewicht fällt. Die werden beim reinigen ausgespült und einmal im Jahr wird etwas Sand in den Teich nachgefüllt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
gehört kies oder sand in einen koi teich?
Oben