Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geheimnis im MK Blog 5470
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 667488"><p>Ich sage mal so, er hat schon ahnung von dem was er macht, am anfang bin ich ordentlich auf die Nase gefallen und konnte mir durch seine videos schon Tipps und wissen aneignen. Leider merkt man immer und immer mehr das es bei seinen videos nur um Oase und Genesis geht, alles andere ist ja Schrott seiner Meinung nach. Gut er wird Werbeverträge haben und seine Eigenmarke konishi, ist ja verständlich das er bei der Reichweite die er hat, das nutzt und bewirbt ohne ende.</p><p>Er kommt auch immer überheblicher rüber in den Blogs, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich ihn nicht Privat kenne und da nur über den Eindruck im Blog was sagen kann.</p><p>Trotzdem bin ich der Meinung das er zu jedem thema etwas für Anfänger dabei hat und auch damit helfen kann, ich persönlich habe bei meinem Teichbau auch viel von seinen Tipps übernommen habe, trotzdem meine eigenen <strong>und auch die von euch!!</strong> Mit einfließen lassen habe und jetzt muss ich sagen, es war die beste Entscheidung das zu kombinieren weil es direkt ein Volltreffer war und alles <strong>perfekt </strong>funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 667488"] Ich sage mal so, er hat schon ahnung von dem was er macht, am anfang bin ich ordentlich auf die Nase gefallen und konnte mir durch seine videos schon Tipps und wissen aneignen. Leider merkt man immer und immer mehr das es bei seinen videos nur um Oase und Genesis geht, alles andere ist ja Schrott seiner Meinung nach. Gut er wird Werbeverträge haben und seine Eigenmarke konishi, ist ja verständlich das er bei der Reichweite die er hat, das nutzt und bewirbt ohne ende. Er kommt auch immer überheblicher rüber in den Blogs, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich ihn nicht Privat kenne und da nur über den Eindruck im Blog was sagen kann. Trotzdem bin ich der Meinung das er zu jedem thema etwas für Anfänger dabei hat und auch damit helfen kann, ich persönlich habe bei meinem Teichbau auch viel von seinen Tipps übernommen habe, trotzdem meine eigenen [B]und auch die von euch!![/B] Mit einfließen lassen habe und jetzt muss ich sagen, es war die beste Entscheidung das zu kombinieren weil es direkt ein Volltreffer war und alles [B]perfekt [/B]funktioniert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geheimnis im MK Blog 5470
Oben