Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Geliebter Koi Teich und Geliebtes Kind
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Overkill" data-source="post: 588000" data-attributes="member: 13359"><p>Hallo Jungs,</p><p></p><p>Villeicht kann mir einer von euch behilflich sein. Bei uns zuhause hängt der Haussegen schief, aufgrund der überhöhten Temperaturen der letzten Woche haben sich Frau und Kind dazu entschlossen einen Aufstellpool zu kaufen. Dieses Riesen Ding steht jetzt aktuell nicht mal 1 Meter von meinen geliebten Fischen entfernt. Wie ich es mir gedacht habe hat trotz Sandfilter der Pool nun eben Algen abbekommen und ist kurz vorm Kippen. Chemikalien in den Pool kommt so nicht infrage. Im Eifer des gefechtes kann es natürlich vorkommen, das Kinder planschen und Pool Wasser in den Teich gelangt. </p><p></p><p>Hat jemand Erfahrungswerte oder Beispiele wie es klappen kann den Pool Algenfrei zubekommen mit Hilfe was irgendetwas was auf keinen Fall meinen Schwimmenden Babys ein Todesurteil darstellt. </p><p></p><p>Anderswo aufstellen ist leider nicht möglich da über die Hälfte des Gartens aus Teich besteht. </p><p></p><p>Für Hilfen, das ich wieder als Retter der Welt für meine Familie dastehe wäre ich wirklich dankbar.</p><p></p><p>Liebe Grüße Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Overkill, post: 588000, member: 13359"] Hallo Jungs, Villeicht kann mir einer von euch behilflich sein. Bei uns zuhause hängt der Haussegen schief, aufgrund der überhöhten Temperaturen der letzten Woche haben sich Frau und Kind dazu entschlossen einen Aufstellpool zu kaufen. Dieses Riesen Ding steht jetzt aktuell nicht mal 1 Meter von meinen geliebten Fischen entfernt. Wie ich es mir gedacht habe hat trotz Sandfilter der Pool nun eben Algen abbekommen und ist kurz vorm Kippen. Chemikalien in den Pool kommt so nicht infrage. Im Eifer des gefechtes kann es natürlich vorkommen, das Kinder planschen und Pool Wasser in den Teich gelangt. Hat jemand Erfahrungswerte oder Beispiele wie es klappen kann den Pool Algenfrei zubekommen mit Hilfe was irgendetwas was auf keinen Fall meinen Schwimmenden Babys ein Todesurteil darstellt. Anderswo aufstellen ist leider nicht möglich da über die Hälfte des Gartens aus Teich besteht. Für Hilfen, das ich wieder als Retter der Welt für meine Familie dastehe wäre ich wirklich dankbar. Liebe Grüße Matze [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Geliebter Koi Teich und Geliebtes Kind
Oben