Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Genesis 750L Gebrauchtgerät mit voller Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 519603" data-attributes="member: 2991"><p>Ab Mai verkaufen wir eines unserer Geräte das wir Kunden zum testen zur Verfügung stellen.</p><p></p><p>Es handelt sich um einen Genesis 750L Modell 2015 gepumpte Version</p><p></p><p>Filter ist dann ca. 3 Monate gelaufen, als Service gibt es volle 2 Jahre Garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p></p><p>Filter ist die aktuelle Version drum erspare ich mir hier alles im Detail aufzulisten, selbstverständlich</p><p>ist alles im Originalzustand also nichts verbastelt. Filter wird durch uns desinfiziert. Auf Wunsch auch mit gebrauchter Genesis Tauch UVC.</p><p></p><p>Bilder sagen mehr als Worte:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 519603, member: 2991"] Ab Mai verkaufen wir eines unserer Geräte das wir Kunden zum testen zur Verfügung stellen. Es handelt sich um einen Genesis 750L Modell 2015 gepumpte Version Filter ist dann ca. 3 Monate gelaufen, als Service gibt es volle 2 Jahre Garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Filter ist die aktuelle Version drum erspare ich mir hier alles im Detail aufzulisten, selbstverständlich ist alles im Originalzustand also nichts verbastelt. Filter wird durch uns desinfiziert. Auf Wunsch auch mit gebrauchter Genesis Tauch UVC. Bilder sagen mehr als Worte: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Genesis 750L Gebrauchtgerät mit voller Garantie
Oben