Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 225838"><p>das er es nicht schafft ist offensichtlich an den Wasserwerten.</p><p></p><p>Nitritwerte sind einfach dauerhaft zu hoch, und das bischen Stangenhelix was in der Trommel ist wovon ja auch nicht alles im Wasser ist da kann man ja auch keine Wunder erwarten.</p><p></p><p>Auserdem haben alle anlagen die ich kenne diesen zusätzlichen Bioreaktor von Genesis am laufen und das nicht Ohne Grund.</p><p>Genesis selbst ist ja der Meinung das der Filter ohne erweiterung bis 150kg Fisch und 3 Kg Futter ausgelegt ist.</p><p></p><p>Bevor Genesis die Filtertrommel getauscht hatte, weil diese sich verzogen hatte ist der Filter auch super gelaufen .</p><p></p><p>Meine persönliche Meinung ist das der Wechsel des Filtermaterials von Combibac auf Hel-x keine gute entscheidung war .</p><p></p><p>Denn selbst der 500er den Genesis uns leztes Jahr wärend des Umbaus zur verfügung gestellt hatte ist mit dem Besatz und der Futtermenge zurecht gekommen. Der hatte allerdings auch noch das alte Filtermaterial in der Trommel.</p><p></p><p>Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich möchte den Biologischen Teil auf jedenfall vergrößern</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 225838"] das er es nicht schafft ist offensichtlich an den Wasserwerten. Nitritwerte sind einfach dauerhaft zu hoch, und das bischen Stangenhelix was in der Trommel ist wovon ja auch nicht alles im Wasser ist da kann man ja auch keine Wunder erwarten. Auserdem haben alle anlagen die ich kenne diesen zusätzlichen Bioreaktor von Genesis am laufen und das nicht Ohne Grund. Genesis selbst ist ja der Meinung das der Filter ohne erweiterung bis 150kg Fisch und 3 Kg Futter ausgelegt ist. Bevor Genesis die Filtertrommel getauscht hatte, weil diese sich verzogen hatte ist der Filter auch super gelaufen . Meine persönliche Meinung ist das der Wechsel des Filtermaterials von Combibac auf Hel-x keine gute entscheidung war . Denn selbst der 500er den Genesis uns leztes Jahr wärend des Umbaus zur verfügung gestellt hatte ist mit dem Besatz und der Futtermenge zurecht gekommen. Der hatte allerdings auch noch das alte Filtermaterial in der Trommel. Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich möchte den Biologischen Teil auf jedenfall vergrößern Gruß Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben