Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 226140"><p>Ja habe ich , Genesis war auch schon mermals hier, anfangs war der Service auch wirklich super!, </p><p></p><p>Aber auch wenn ich ein gebrauchtes gerät kaufe kann man erwarten das es funktioniert.</p><p></p><p>Und das Sich die Trommel verzieht, und deshalb das Gerät nicht mehr einwandfrei läuft, dafür kann ich als Kunde mal garnichts,</p><p></p><p>Die Anlage ist super gelaufen, Wasserwerte waren Top, Nitrit nicht nachweisbar</p><p>und seit tausch der Trommel geht nix mehr, und leztes Jahr hat der Filter nach 6 wochen geschafft biologisch zu arbeiten, und jezt soll normal sein das es nicht funktioniert.</p><p></p><p>Die Koi´s müssen damit leben und können garnichts dafü.</p><p>Ich möchte Sie bei den schlechten Wasserwerten aber auch nicht im Teich lassen, bis sie krank sind oder schlimmeres passiert.</p><p></p><p>Es geht mir nicht darum das der Evo 100 ein schlechtes Produkt ist, aber ich finde wenn etwas auf garantie ersezt werden muß, weil es ein Fehler im Produkt ist, dann muß die Firma auch daran denken was die Folgen sind, und den Kunden dann nicht damit stehen lassen.</p><p></p><p>beim Autohändler bekomme ich ja auch ein ersatzfahrzeug wenn ich wärend der Garantie Mängel beheben muß.</p><p></p><p>Aber wie gesqagt das ist meine Meinung, jeder hat da bestimmt Seine anderen ansichten.</p><p>Für mich ist jezt erst mal wichtig die Wasserwerte in den Griff zu bekommen,</p><p></p><p>@KoiFanatic66</p><p>Das mit dem Rieselfilter ist eine sehr gute Idee, und auch viel günstiger wie der Bioreaktor von Genesis, und wie Du schon gesagt hast ist der auch schnell mal an die Innenhälterung gestellt....</p><p></p><p>Danke für den Tipp.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 226140"] Ja habe ich , Genesis war auch schon mermals hier, anfangs war der Service auch wirklich super!, Aber auch wenn ich ein gebrauchtes gerät kaufe kann man erwarten das es funktioniert. Und das Sich die Trommel verzieht, und deshalb das Gerät nicht mehr einwandfrei läuft, dafür kann ich als Kunde mal garnichts, Die Anlage ist super gelaufen, Wasserwerte waren Top, Nitrit nicht nachweisbar und seit tausch der Trommel geht nix mehr, und leztes Jahr hat der Filter nach 6 wochen geschafft biologisch zu arbeiten, und jezt soll normal sein das es nicht funktioniert. Die Koi´s müssen damit leben und können garnichts dafü. Ich möchte Sie bei den schlechten Wasserwerten aber auch nicht im Teich lassen, bis sie krank sind oder schlimmeres passiert. Es geht mir nicht darum das der Evo 100 ein schlechtes Produkt ist, aber ich finde wenn etwas auf garantie ersezt werden muß, weil es ein Fehler im Produkt ist, dann muß die Firma auch daran denken was die Folgen sind, und den Kunden dann nicht damit stehen lassen. beim Autohändler bekomme ich ja auch ein ersatzfahrzeug wenn ich wärend der Garantie Mängel beheben muß. Aber wie gesqagt das ist meine Meinung, jeder hat da bestimmt Seine anderen ansichten. Für mich ist jezt erst mal wichtig die Wasserwerte in den Griff zu bekommen, @KoiFanatic66 Das mit dem Rieselfilter ist eine sehr gute Idee, und auch viel günstiger wie der Bioreaktor von Genesis, und wie Du schon gesagt hast ist der auch schnell mal an die Innenhälterung gestellt.... Danke für den Tipp. Gruß Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben