Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 226232" data-attributes="member: 2991"><p>Wie ich in Erfahrung bringen konnte war Herr Hock vor Ort,</p><p></p><p>und wie ich es mir schon gedacht habe hat Herr Hock </p><p></p><p>wie gewohnt das gemacht was man erwarten kann.</p><p></p><p></p><p>Die Biologie der alten Trommel wurde nach dem Umbau auf Hel-x</p><p></p><p>in den Teich gehängt und dort sogar seperat belüftet , halt genau so </p><p></p><p>wie man das zu machen hat damit die Biologie schnelle wieder auf 100%</p><p></p><p>kommt. VORBILDLICH !!!!!!!!</p><p></p><p></p><p></p><p>Warum solche wichtigen Dinge in einem Thread verschiegen werden sowie die Tatsache das die alte Biologie nach wenigen Tagen vom Besitzer wieder aus dem Kreislauf genommen wurden ergründen sich mir persönlich nicht.Ich hätte sie min. 3 Monate dort gelassen was auch sicher wirkung gezeigt hätte</p><p></p><p></p><p>Vielleicht wäre auch mal ein Statement sinnvoll , zu ihrem Umbau 2009</p><p></p><p>hat ihnen die Firma Genesis <strong>KOSTENFREI</strong> ein Faltbecken so wie </p><p></p><p>einen gebrauchten Filter zur Verfügung gestellt ??????????????</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich denke das nach einem Telefont vieles gleich ganz anders ausschaut </p><p></p><p>hier zu 100%</p><p></p><p>Die Firma Genesis hat sich hier vorbildlich verhalten und war für sie immer da, wenn natürlich Ratschläge vom Hersteller nicht umgesetzt werden, ist selbst der beste Rat für die Katz, warum haben sie nach kurzer Zeit das perfekt eingelaufene Biomaterail aus ihrem System entfernt ?????</p><p></p><p></p><p>Sascha Schleicher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 226232, member: 2991"] Wie ich in Erfahrung bringen konnte war Herr Hock vor Ort, und wie ich es mir schon gedacht habe hat Herr Hock wie gewohnt das gemacht was man erwarten kann. Die Biologie der alten Trommel wurde nach dem Umbau auf Hel-x in den Teich gehängt und dort sogar seperat belüftet , halt genau so wie man das zu machen hat damit die Biologie schnelle wieder auf 100% kommt. VORBILDLICH !!!!!!!! Warum solche wichtigen Dinge in einem Thread verschiegen werden sowie die Tatsache das die alte Biologie nach wenigen Tagen vom Besitzer wieder aus dem Kreislauf genommen wurden ergründen sich mir persönlich nicht.Ich hätte sie min. 3 Monate dort gelassen was auch sicher wirkung gezeigt hätte Vielleicht wäre auch mal ein Statement sinnvoll , zu ihrem Umbau 2009 hat ihnen die Firma Genesis [b]KOSTENFREI[/b] ein Faltbecken so wie einen gebrauchten Filter zur Verfügung gestellt ?????????????? Ich denke das nach einem Telefont vieles gleich ganz anders ausschaut hier zu 100% Die Firma Genesis hat sich hier vorbildlich verhalten und war für sie immer da, wenn natürlich Ratschläge vom Hersteller nicht umgesetzt werden, ist selbst der beste Rat für die Katz, warum haben sie nach kurzer Zeit das perfekt eingelaufene Biomaterail aus ihrem System entfernt ????? Sascha Schleicher [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben