Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 226737" data-attributes="member: 2991"><p>@ Auqatec</p><p>Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen muß dir aber unterstellen das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast und dir den Thread durchgelesen hast , einfach mal drauf lospoltern wenn schon mal irgendwo </p><p>ein Genesisthread eröffnet wird , ist ja selten genug dann muß man das schon mal ausnutzen. Hättest du den Thread durchgelesen wäre dir klar um was es hier geht und vorallem um welches Gerät , dementsprechend </p><p>wäre das ein oder andere Argument wohl nicht ganz so kläglich von dir ausgefallen. Aber warum alles lesen wenn man doch endlich mal wieder die Chance hat pauschal zu urteilen und schön zu hetzen.</p><p></p><p><u>Das einzige wodurch du und deine Firma in Internet auffallen</u></p><p><u>ist Hetze gegen Mitbewerber und davon konnten sich die letzten Jahre verdammt viele User ein Bild machen, da brauchst du also nicht auf dicke Hose machen, in diversen Foren schreibst du ja schon gar nichts mehr weil dein auftreten genug Leuten auf den Geist geht.</u></p><p></p><p>Fakt ist das du bis April 2010 nicht mal gewußt hast das hel-X in den Genesisgeräte ist, das reicht mir um deine Ahnung über Mitbewerberprodukte einstufen zu können, das gleiche zum Thema </p><p>Einwegspindel.</p><p></p><p></p><p>Wenn du irgendwelche Probleme mit meiner Geschäftsabwicklung</p><p>oder Preisgestaltung hast was Genesisfilter angeht hast kannst gern hier anrufen 07231 720490 einfach Herrn oder Frau Rupp verlangen und ausheulen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach erklärt:</p><p></p><p></p><p><strong>Ich</strong> respektiere Mitbewerber weil es fair ist, kannst du mir einen</p><p>Thread in irgendeinem Koiforum zeigen in dem ich mich so wie es bei dir Standart ist abwertend über einen Smarti äußere ?, <strong>du</strong></p><p>nutzt jede Chance um andere Dinge (Genesis an Platz1) schlecht zu machen aber das ist eine Einstellung die über kurz oder lang nach hinten losgehen wird, der Smartifilter und auch Herr Imhof persönlich hätten bessere Aussendarsteller wie dich verdient um es mal in aller deutlichkeit zu sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 226737, member: 2991"] @ Auqatec Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen muß dir aber unterstellen das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast und dir den Thread durchgelesen hast , einfach mal drauf lospoltern wenn schon mal irgendwo ein Genesisthread eröffnet wird , ist ja selten genug dann muß man das schon mal ausnutzen. Hättest du den Thread durchgelesen wäre dir klar um was es hier geht und vorallem um welches Gerät , dementsprechend wäre das ein oder andere Argument wohl nicht ganz so kläglich von dir ausgefallen. Aber warum alles lesen wenn man doch endlich mal wieder die Chance hat pauschal zu urteilen und schön zu hetzen. [u]Das einzige wodurch du und deine Firma in Internet auffallen ist Hetze gegen Mitbewerber und davon konnten sich die letzten Jahre verdammt viele User ein Bild machen, da brauchst du also nicht auf dicke Hose machen, in diversen Foren schreibst du ja schon gar nichts mehr weil dein auftreten genug Leuten auf den Geist geht.[/u] Fakt ist das du bis April 2010 nicht mal gewußt hast das hel-X in den Genesisgeräte ist, das reicht mir um deine Ahnung über Mitbewerberprodukte einstufen zu können, das gleiche zum Thema Einwegspindel. Wenn du irgendwelche Probleme mit meiner Geschäftsabwicklung oder Preisgestaltung hast was Genesisfilter angeht hast kannst gern hier anrufen 07231 720490 einfach Herrn oder Frau Rupp verlangen und ausheulen. Der Unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach erklärt: [b]Ich[/b] respektiere Mitbewerber weil es fair ist, kannst du mir einen Thread in irgendeinem Koiforum zeigen in dem ich mich so wie es bei dir Standart ist abwertend über einen Smarti äußere ?, [b]du[/b] nutzt jede Chance um andere Dinge (Genesis an Platz1) schlecht zu machen aber das ist eine Einstellung die über kurz oder lang nach hinten losgehen wird, der Smartifilter und auch Herr Imhof persönlich hätten bessere Aussendarsteller wie dich verdient um es mal in aller deutlichkeit zu sagen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben