Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 226759" data-attributes="member: 3340"><p>@ sascha</p><p></p><p>das geht mir jetzt etwas zu weit!</p><p></p><p>Mich als <strong>Ratte</strong> oder vielleicht auch andere <strong>User</strong> die sich äußern die <strong>DU</strong> nicht einen <strong>Genesis+Helix </strong>verkauft hast(mit oder ohne Rechnung das wird sich nun zeigen) und meine Firma bzw. meine Arbeit schlecht machen, da hast du dich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt :!: </p><p></p><p>Du respektierst Mitbewerber? Ach ja?</p><p>Wenn man von vielleicht Kunden hört das man so viel beim Genesis spart durch <strong>DICH</strong> das sogar eine Urlaubsreise für zwei Personen mit drin ist. Na dann frag ich mich was auch das mit Respektieren zutun hat.</p><p></p><p></p><p></p><p>Übrigens ich brauche nicht auf dicke Hose machen :wink: </p><p>Meine Referenzen sprechen für sich und die die mich kennen wissen das sehr gut einzuschätzen!</p><p></p><p>weiter hin gute und saubere Geschäfte :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 226759, member: 3340"] @ sascha das geht mir jetzt etwas zu weit! Mich als [b]Ratte[/b] oder vielleicht auch andere [b]User[/b] die sich äußern die [b]DU[/b] nicht einen [b]Genesis+Helix [/b]verkauft hast(mit oder ohne Rechnung das wird sich nun zeigen) und meine Firma bzw. meine Arbeit schlecht machen, da hast du dich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt :!: Du respektierst Mitbewerber? Ach ja? Wenn man von vielleicht Kunden hört das man so viel beim Genesis spart durch [b]DICH[/b] das sogar eine Urlaubsreise für zwei Personen mit drin ist. Na dann frag ich mich was auch das mit Respektieren zutun hat. Übrigens ich brauche nicht auf dicke Hose machen :wink: Meine Referenzen sprechen für sich und die die mich kennen wissen das sehr gut einzuschätzen! weiter hin gute und saubere Geschäfte :!: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben