Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 226925" data-attributes="member: 3340"><p>@ Luigi</p><p></p><p>Jupp, richtig ich habe wie jeder weiß nichts mit den Genesis Modellen am Hut eher ein Gegner wie auch jeder weiß!</p><p>Und mein technisches Verständnis lang weit über den Horizont des Genesis Models. Auch wenn ihr meint das ich mit dingen komme die nicht mehr aktuell sind.</p><p>Ich als gut bekannter Genesisgegner setz natürlich immer einen drauf. Bin ja auch fast der einzige der sich mit euch anlegt. Warum auch immer?</p><p></p><p>Dennoch werden Dinge auch hier schön geredet. Aber egal</p><p></p><p>Soviel zu diesem Thema.</p><p></p><p>Aber nun zum eigentlichen Thema:</p><p></p><p>Aber statt hier selber schlau zu schnacken und selber unprofessionelle Argumente an den Tag zu legen hättest du oder auch jemand anders die Info/Bilder usw. geben können für jedermann wie du deine „zu kleine Biokammer“ erweiterst hast. Du bist doch ein Spezi zum Thema Genesis oder sehe ich das falsch?</p><p>Denke das du die Biokammer nicht ohne Grund bei deinem Genesis erweiterst hast? Und das nicht nur um deine Ozoneinmischung etc. zu regeln. Und ist deine zusätzliche Biokammer belüftet?</p><p></p><p>Ich selber habe unter meinem Smartpond eine extrem Biokammer(ich wähle lieber eine Version größer um genug Reserven etc. zu haben) auch nicht ohne Grund obwohl die original Biokammer des Smartpond kaum zuschlagen ist, soviel auch dazu!</p><p></p><p>Munter und einen schönen Fußballabend!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 226925, member: 3340"] @ Luigi Jupp, richtig ich habe wie jeder weiß nichts mit den Genesis Modellen am Hut eher ein Gegner wie auch jeder weiß! Und mein technisches Verständnis lang weit über den Horizont des Genesis Models. Auch wenn ihr meint das ich mit dingen komme die nicht mehr aktuell sind. Ich als gut bekannter Genesisgegner setz natürlich immer einen drauf. Bin ja auch fast der einzige der sich mit euch anlegt. Warum auch immer? Dennoch werden Dinge auch hier schön geredet. Aber egal Soviel zu diesem Thema. Aber nun zum eigentlichen Thema: Aber statt hier selber schlau zu schnacken und selber unprofessionelle Argumente an den Tag zu legen hättest du oder auch jemand anders die Info/Bilder usw. geben können für jedermann wie du deine „zu kleine Biokammer“ erweiterst hast. Du bist doch ein Spezi zum Thema Genesis oder sehe ich das falsch? Denke das du die Biokammer nicht ohne Grund bei deinem Genesis erweiterst hast? Und das nicht nur um deine Ozoneinmischung etc. zu regeln. Und ist deine zusätzliche Biokammer belüftet? Ich selber habe unter meinem Smartpond eine extrem Biokammer(ich wähle lieber eine Version größer um genug Reserven etc. zu haben) auch nicht ohne Grund obwohl die original Biokammer des Smartpond kaum zuschlagen ist, soviel auch dazu! Munter und einen schönen Fußballabend! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben