Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mcr01" data-source="post: 709063" data-attributes="member: 10337"><p>Moin,</p><p>der Filter steht über und vor 3 Fässern, in welchen sich die Biologie befindet.</p><p>Der Weg zwischen Filter und 1. Fass ist kurz, da bekomme ich nix dazwischen.</p><p>Außerdem soll das UV doch angeblich zum verklumpen der Grünalgen führen, welche dann im Vlies hängen bleiben.</p><p></p><p>Man bräuchte ein Quarzglas mit Dichtung, welches ich in den vorh. Stutzen vom Filter einbauen kann. Da rein kann ich dann meine 25W Tauch-Amlagan schieben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcr01, post: 709063, member: 10337"] Moin, der Filter steht über und vor 3 Fässern, in welchen sich die Biologie befindet. Der Weg zwischen Filter und 1. Fass ist kurz, da bekomme ich nix dazwischen. Außerdem soll das UV doch angeblich zum verklumpen der Grünalgen führen, welche dann im Vlies hängen bleiben. Man bräuchte ein Quarzglas mit Dichtung, welches ich in den vorh. Stutzen vom Filter einbauen kann. Da rein kann ich dann meine 25W Tauch-Amlagan schieben. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/500
Oben